überfällig seit über einem monat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da können ganz viele Faktoren mitspielen. Ich bekomme zum Beispiel manchmal meine Tage nicht, wenn ich extremen emotionalen Stress hatte. Es kann aber tatsächlich an einer Krankheit liegen. Auch können Verhütungsmittel versagen. Deshalb würde ich trotzdem einen Schwangerschaftstest machen und wenn der negativ ist, den nächsten Monat abwarten. Wenn du sie dann immer noch nicht bekommen hast, würde ich doch mal zum Frauenarzt.

ich kann sex ausschließen, weil ich das denke ich safe nicht hatte. dazu fehlt mir ein fester freund und ich bin meiner meinung nach auch noch zu jung. ^^

1

Wie alt biste denn? habe das ebenfalls des Öfteren Mal. Da spielen ganz viele Faktoren eine Rolle. Wenn du nicht schwanger sein kannst, dann kannst du dieses Thema ja schon einmal abhacken. Ich denke nicht das dahinter eine Krankheit steckt.

ich bin 15 :3

0

So Jung noch, da wird nichts sein. Dein Körper braucht noch etwas Zeit um sich einzurichten :) Stelle nur sicher dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist

0
@Engel2095

ich bin mir sicher, das ich nicht schwanger bin. :)

0

Wann hast du denn die Periode das erste mal bekommen ?

vor ca. 3 jahren

0
@soupqueen

Die Periode braucht lange um überhaupt einen regelmäßigen Ablauf zu bekommen das kann bis zu Jahre dauern bis ein festes Datum feststeht wann sie immer erscheint, solange du eine Schwangerschaft ausschließen kannst, brauchst du dir keine Gedanken machen. Wenn du dir trotzdem unsicher bist geh zum Frauenarzt die hören einen immer gerne zu und beantworten alle deine Fragen.

1

Was möchtest Du wissen?