Überfällig seit 8 Wochen aber Arzt meinte ich sei nicht schwanger

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast Hormonstörungen und wegen dem total aufgeblähten Bauch setze dich aufs Klo. Die Ursache der Hormonstörungen sollte geklärt werden. Eventuell kann eine richtige Pille dein Wohlbefinden wieder herstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sowas wie eine Scheinschwangerschaft? Deine Gedanken spielen verrückt, da kann schon mal der Hormonhaushalt außer Rand und Band geraten.

Ich hab auch mal plötzlich meine Tage nicht bekommen, war aber nicht schwanger (Tests und Ultraschall ergaben dies) und mir wurden dann auch Tabletten verschrieben, die die Regelblutung endlich wieder in Gang gesetzt haben. Ab da lief dann wieder alles normal. Wird bei dir wahrscheinlich auch so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessie0401
27.06.2014, 16:46

Danke für deine Antwort, es ist zwar schade aber ich denke auch das es so ist. Aber villt ist mein Wunsch denken einfach zu groß.

Aber wie ist das, man sollte doch eine Hormonst. feststellen bevor man Tabletten einnimmt.

Ich hab nämlich auch alles meiner Chefin erzählt und selbst sie meinte ich wäre zu Jung für so eine Störung.

0

Was möchtest Du wissen?