Überfällig seit 10 Tagen und nicht schwanger ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Unterleibsschmerzen und die Übelkeit sind normalerweise nicht so früh in einer Schwangerschaft anzutreffen. Und nur weil die Periode spät dran ist, heißt das nicht gleich, das du schwanger bist. Das kann auch an Stress oder an einer durch Krankheit liegenden hormonellen Störung liegen. Das geht aber wieder weg, und die Symptome können auch nur erste Symptome eines leichten Infektes (Magendarm vielleicht) sein.

Mach vielleicht in 2-4 Wochen nochmal einen Test.

Fieber gehört nicht zu einer Schwangerschaft. Geh mal zum Hausarzt. 

Doch kann auxh, Eileiterss zum Beispiel

0
@julimuli96

Ok, wusste ich nicht. Trotzdem soll die FG mal zum Hausarzt gehen. Es kann ja auch was anderes sein. 

0

Anscheind warst du schon beim FA was hat er gesagt?

Ultraschall und bluttest kann auch noch zu früh dein

Was möchtest Du wissen?