Überfällig. Schilddrüse als Grund?

3 Antworten

Du solltest das L-Thyroxin dauerhaft einnehmen. Eine gute Hormoneinstellung (TSH 2,0) der Schilddrüse ist für viele Körperfunktionen wichtig.

Da lässt man jedes Jahr jede Menge Leute für viel Geld studieren und dann müssen die armen Kranken sich hier bei uns Laien gesundheitlichen Rat holen. Armes Deuschland. Geh zum Arzt Mann!

schöne Weihnachten. Opa

Es tut mir ja tunlichst Leid dass ich mir erst einmal Rat von Menschen holen möchte, welche eventuell das selbe Problem hatten und nicht mit irgendwelchen kleinen Sorgen einen Arzt, welcher wichtigere Dinge zu tun hat als einer jungen Dame bei ihrer kleinen Frage zu helfen, mit eben dieser zu belästigen.

Vor allem jetzt zu der Jahreszeit haben sämtliche Ärzte alle Hände voll zu tun, egal ob aus der Gynäkologie, Onkologie, Nuklearmedizin, Allgemeinmedizin und allen anderen Fachbereichen.

0

Wann hattest du das letzte mal Sex?

Was möchtest Du wissen?