Überfällig, Periode, brauche hilfe

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das man in jungen Jahren kontinuierlich die Periode an Datum x bekommt, ist eher unwahrscheinlich...Möglicherweise könntest du einen Infekt ausbrüten, zum anderen könnte es auch sein, da du Panik schiebst, dass dein Kreislauf dir momentan ein Schnippchen schlägt aufgrund dessen weil du deine Periode so herbei sehnst... Das ist Stress für den Körper...

Stress kann sich auch so äußern...

Eine andere Variante oder Möglichkeit wäre, dass man eine Entzündung im Bereich der Eierstöcke hat... auch hierbei kann es zu Unwohlsein, Übelkeit, in Begleitung mit Fieber als auch mit (erheblichen) Schmerzen führeh.... Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich... jeder hat auch ein anderes Schmerzvermögen... und manchmal treffen nicht alle Faktoren zu...

Was du machen könntest, bissl ruhiger werden... Tee trinken beruhigt hier und da den Bauch... Wärmeflasche, wenn es dir wohl tut auf den Bauch legen oder Körnerkissen eignen sich auch hierzu... Ein gemütliches Wochenende vornehmen mit lesen und viel Wasser trinken... und einfach noch mal abwarten...

Wahrscheinlich ist das nur durch die evtl. Panikmache und Wasser und paar Stunden abschalten und früh zu Bett gehen... hilfen Wunder... vlt. auch ein warmes Bad im Abendbereich... so kurz vorm Schlafen... ist ein schöner Müdemacher... ++

Und Morgen wird die Welt schon besser aussehen... Wenn dann nachwievor nicht so gut sein sollte.. was ich nicht glaube... noch bissl schonen und notfallärztliche Ambulanzen haben hier und da am Wochenende alle offen und viele bieten den Service bundesweit an... hierzu würde ich aber eine Notfallambulanz in Erwägung ziehen, die auch den Bereich Gyn. unterhalten... immer für den Fall aller Fälle... wenn du erhebliche Schmerzen im Unterleib bekommen solltest...

Und ausbleiben der Periode kann auch aufgrund von Mangelerscheinung oder erheblichen niedrigen Gewicht also Untergewicht sein... das auch noch mal zur Info...

Bis dahin alles Gute, da wird aber nichts sein... ist nur Kreislauf... selbst herbei geführt... und das Ziehen, kann Zeichen des bevorstehenden Eisprungs sein und Zeichen zum baldigen Einläuten der Periode...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liss111
19.10.2012, 18:08

Ich habe meine Periode bereit fast zwei Jahre,da sollte es regelmäßig sein...aber für den Rest trotzdem danke

0

Vielleicht hast du eine hormon veränderung ... oder stress bedingt deine periode verschoben ... Nimm am besten einen kirsch kern sack und leg dich ins bett ... ich hatte auch vor der geburt meines sohnes unterbauch beschwerden und ständig unregelmäsige periode ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast das seit Tagen... und Freitag abend, wenn - wie du selbst sagst - alle Ärzte langsam schliessen, kommt dir das in den Sinn... Entweder wartest du damit bis nach dem Wochenende oder gehst über die Notfallstation, wenn es gar nicht mehr geht. Es kann dir doch hier keiner Online darüber Auskunft geben, was du hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liss111
19.10.2012, 17:59

Es kommt nicht nicht jetzt erst in den Sinn! Ich hatte nur noch keine Zeit! Ich müsste die Tage so viele Referate,Arbeiten und Tests vorbereiten!

0

Also es kann schon mal passieren das die Periode überfällig ist & das kann auch über längeren Zeitraum passieren, aber mach dir keine Sorgen da du auch sagst das du noch Jungfrau bist ;) Ich würde wegen der anderen Sachen einfach deinen Eltern oder so bescheid sagen & dann was dagegen machen, wie bei einer normalen Erkrankung :)) Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?