Überfällig nach Weisheitszahn OP?

3 Antworten

wieso liegt man nach einer zahn-op im bett? 

der körper ist keine maschine, dementsporechend kommt nicht immer alles pünktlich. natütrlich kann es am antibiotika liegen oder am stress, oder an der umwelt oder, oder, oder...

schön das wir donnerstag haben...

schauuu bin sogar mit der zeit voll daneben😑 da ich so starke schmerzen habe dass ich nichtmal mehr reden kann

0

wenn man einen weisheitszahn gezogen bekommt man eine riesige und angeschwollene Wange ( soweit ich noch weiß)😣

0
@cakegirl13

@ cakegirl13 - komisch, hattre ich bisher nicht.

@ Dancegirl90 - kühlen und schmerzmittel und dann wird das wieder

0

wenn einem 1 weisheitszahn gezogen wird.. mir wurden alle 4 aufeinmal gezogen 😁 aber ist glaub auch besserso

0

Der Körper gerät nach einer OP in Stress, da kann sowas schonmal vorkommen.

Ich habe nach der OP keine Antibiotika verschrieben bekommen und finde es auch besser so...

ja es ist wirklich besser ohne antibiotika.. alles nur geldmacherei.. naja

0

Ohne akute Infektion bewirken Antibiotika nur, dass vorhandene Erreger Resistenzen aufbauen können.

0

Hatte auch die op. Lag auch ewig im Bett 😂😂😂😂😂
Ist normal, Antibiotika kann großen Einfluss auf den weiblichen Zyklus haben.
Lg und gute Besserung

Ist das eine Entzündung nach der Weisheitszahn op?

Mir wurden am Dienstag alle vier Weisheitszähne unter Vollnarkose gezogen. Am Anfang hatte ich gar keine Schmerzen, am Mittwoch und Donnerstag dann nur leicht. Seit heute morgen habe ich im unteren Kiefer Schmerzen. Ich habe mich bisher immer nur von breiigen Sachen ernährt. Die Schmerztabletten helfen auch nicht so gut. Ist das normal?

...zur Frage

Was tun, wenn man nachts starke Nachblutungen nach einer Weisheitszahn-OP hat?

Hallo, mir werden Mittwoch zwei Weisheitszähne gezogen. Sie müssen heraus geschnitten werden, unter örtlicher Betäubung. Ich habe total Angst davor, dass es nachts anfängt zu bluten und nicht wieder aufhört. Was tut man in so einem Fall?

...zur Frage

Medikamente reichen nach Weisheitszahn Op nicht aus, schlimm?

Hallo, Mir wurden am Dienstag alle 4 Weisheitszähne gezogen. Ich bekam dann Ibuprofen und noch ein Penicillin- freies Antibiotika, weil ich gegen Penicillin allergisch bin. Die Schmerzmittel durfte ich nach Bedarf nehmen, daher hab ich sie so 3-4 mal täglich benutzt und das Antibiotika musste ich 3-4 mal täglich nehmen. Nun reichen mir die Medikamente nur noch für heute, wobei ich erst am Dienstag nochmal zum Arzt muss. Ist es jetzt schlimm dass die Tabletten nicht reichen ?

...zur Frage

Immernoch Schmerzen nach Weisheitszahn OP?

Hey ho, mir wurden am Mittwoch alle 4 Weisheitszähne gezogen aber ich hab trotzdem noch richtige Schmerzen, und schlafen geht so gut wie garnicht. Ist das normal? :o

...zur Frage

Weisheitszahn OP - blutvergiftung?

Hallo, Meine zwei rechten weisheitszähne wurden mir am dienstag morgen gezogen, habe Gestern dann bei der Wundkontrolle ein antibiotika bekommen aufhrund einer Entzündung. Heute erhöhte Temperatur, schlimme Schmeren und Mein Körper im allgemeinen fühlt sich ehlend an. Da der weisheitszahn unten zum zeitpunkt der entfernung entzündet war, habe icb jetzt panik eine Blutvergiftung zu haben. Jemand erfahrung? Habe echt angst.

...zur Frage

seit 30 tagen überfällig ( Periode )?

Bin seit 30 Tagen mit meiner Periode überfällig. Schwanger bin ich nicht. Habe seit gestern aber ab und zu unterleibschmerzen. Ist es normal 30 Tage überfällig zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?