Überfällig nach Weisheitszahn OP?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Körper gerät nach einer OP in Stress, da kann sowas schonmal vorkommen.

Ich habe nach der OP keine Antibiotika verschrieben bekommen und finde es auch besser so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dancegirl90 10.12.2015, 11:19

ja es ist wirklich besser ohne antibiotika.. alles nur geldmacherei.. naja

0
Bonbonglas 10.12.2015, 12:00

Ohne akute Infektion bewirken Antibiotika nur, dass vorhandene Erreger Resistenzen aufbauen können.

0

Hatte auch die op. Lag auch ewig im Bett 😂😂😂😂😂
Ist normal, Antibiotika kann großen Einfluss auf den weiblichen Zyklus haben.
Lg und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dancegirl90 10.12.2015, 11:21

dankeschön :)

0

wieso liegt man nach einer zahn-op im bett? 

der körper ist keine maschine, dementsporechend kommt nicht immer alles pünktlich. natütrlich kann es am antibiotika liegen oder am stress, oder an der umwelt oder, oder, oder...

schön das wir donnerstag haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dancegirl90 10.12.2015, 09:57

schauuu bin sogar mit der zeit voll daneben😑 da ich so starke schmerzen habe dass ich nichtmal mehr reden kann

0
cakegirl13 10.12.2015, 10:06

wenn man einen weisheitszahn gezogen bekommt man eine riesige und angeschwollene Wange ( soweit ich noch weiß)😣

0
Hexe121967 10.12.2015, 10:07
@cakegirl13

@ cakegirl13 - komisch, hattre ich bisher nicht.

@ Dancegirl90 - kühlen und schmerzmittel und dann wird das wieder

0
Dancegirl90 10.12.2015, 11:21

wenn einem 1 weisheitszahn gezogen wird.. mir wurden alle 4 aufeinmal gezogen 😁 aber ist glaub auch besserso

0

Was möchtest Du wissen?