Überfällig, nach unregelmäßiger Periode, Symptome der Periode, rosa Ausfluss

2 Antworten

Ich denke mal das war ne zwischenblutung bzw eine schmierblutung aber geh lieber mal zu einem FA dan wirst du genau wissen was das war bzw ist :) hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen :)

Leider habe ich meine Tage gerade eben anscheinend richtig bekommen :/ :(

0

Keine Sorgen, die werden noch kommen :)

Konsistenz von Weißfluss vor Periode

hi,

ich wollte fragen, welche konsistenz der weißfluss kurz vor der periode hat.

also ob der fäden zieht, oder so glasig ist und so....

danke schon mal für alle antworten :)

...zur Frage

Hilfe ich kriege meine periode nicht mehr (nicht schwanger)

hallo, ich bin 16 jahre alt und hatte meine letzte periode im märz. ich bin nicht schwanger weil ich noch nie in meinem leben sex hatte. ich nehme seit ca. einem jahr bionorica agnucaston um meine starken regelschmerzen zu lindern, was auch geholfen hat aber meinen zyklus aus dem rhytmus geschmissen hat. ich habe meine periode immer unregelmäßiger bekommen und bis jetzt warte ich immer noch drauf. ich hab seit 10 tagen dann diese 'pflanzliche pille' abgesetzt und gehofft das meine periode einsetzt aber dadraus wurde leider nichts. seit gestern und heute habe ich starken weißen ausfluss. ich werde auf jeden fall bald zum frauenartzt gehen aber ich werde jetzt auch langsam ein bisschen unruhig weil ich meine periode seit einer weile nicht mehr hatte. was soll ich tun ? wie schnell sollte meine periode einsetzten ?

...zur Frage

Kann ich trotz Pille und Periode/Ausfluss Schwanger sein?

Guten Abend, oben steht schon meine Sorge. also ich nehme jetzt wieder seit über einen Monat die pille (Madinette 30) aber hab wohl durch Stress oder sonst was einen braun bis leicht roten Ausfluss (seit ca. 5 tagen) trotzdem nehme ich die pille normal und pünktlich weiter. jetzt das Problem. ich bin hatte nun öfters sex mit meinem Freund (wie gesagt nehme ich die pille und hab meine "periode ") aber ich bin ein kleiner angsthase und muss immer 100% sicher sein. deswegen. kann ich trotz pille und periode schwanger sein/werden?

...zur Frage

Periode 2 tage überfällig schwanger nur durch Petting ?

Hallo erstmal ich bin neu hier.

Ich bin 15 Jahre alt und habe seit 6 monaten (fast 7 Monaten) einen Freund. Letzte Woche Mittwoch (20.12.17) und am Donnerstag (28.12.17) hatten wir nur Petting. KEIN sex. Aber wir waren beide nicht komplett nackt sondern wir hatten beide zumindest die Unterhose an. Ich war zwar am ende ganz nackt aber er hatte seine Boxershorts an. Mein Freund hat sich zwar auf mich draufgelegt und ist dabei mit seinem bestem Stück an meine Scheide rangegangen aber er hatte ja noch seine Boxershorts an und ich auch meine Unterhose und mehr war da auch nicht außer das er mich danach noch geleckt hat aber sonst nichts. Wir hatten beide unser erstes mal noch nicht sondern halt nur Petting,weil ich am 31.Januar die erste Impfung gegen die HPV Viren (gebärmutterhalskrebs) bekomme und ca bis Juni jungfrau bleiben muss wegen den 2 Nachfolgenden Impfungen gegen HPV.

Meine Periode sollte eigentlich Gestern kommen müssen also am 29.12.17 aber ich hab sie bis jetzt immernoch nicht bekommen und bin jetzt seit 2 Tagen überfällig obwohl ich eigentlich schon seit 2-3 Tagen immerwieder ein ziehen im Unterleib und ein ziehen vom Kreuz bis zum Unterleib habe,meine Brüste weh tun,ich KEINEN ausfluss habe und (fast) ständig Hunger habe (😂). Das sind ja eigentlich Anzeichen für die bevorstehende Periode aber ich habe die Anzeichen seit 2-3 Tagen und meine Periode ist immernoch nicht da😕.

Meine Periode kommt eigentlich nie zu spät sonder immer 1 Tag zufrüh deswegen wunder ich mich so das ich jetzt aufeinmal überfällig bin😞.

Ich habe meine Periode das erste mal mit 12 bekommen also denke ich das sich meine Tage bzw mein Zyklus nach 3 Jahren reguliert haben muss oder liege ich da falsch?

Eigentlich müsste ich ja jetzt mit der Einnahme der Pille beginnen aber meine Tage kommen einfach nicht😩

Kann es sein das ich evtl schwanger bin oder ist das was anderes?

Ps: ich weiß auch das man durch Petting schwanger werden kann und deswegen mache ich mir auch so sorgen😞😟

...zur Frage

Brauner Ausfluss statt Periode-Hilfe?

Hallo, nehme seit 5 Monaten die Pille nicht mehr.

Hab bisher jede Mens (ca. 32-38 Tage Zyklus) jetzt diesen Zyklus bin ich verwirrt, da ich nur braunen Ausfluss habe seit mehreren Tagen, dachte dass dann bald die Periode kommt... Aber es kommt nichts. Nur das braune Zeug.

Ich denke nicht, dass ich Schwanger bin, da wir immer mit Kondom Verhüten und danach Prüfen, ob alles auch dicht war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?