Überfällig nach entfernen der Kupferspirale?

3 Antworten

Hallo,

Gut möglich, dass dein Körper durch diese ganzen Strapazen aus der Bahn gerissen wurde. Das war sicher eine Belastung für deinen Körper, dazu noch die ganzen Medikamente. Ich würde mir keine Sorgen machen.

Mit der Pille kannst du auch beginnen, wenn du deine Periode nicht hast. Dann musst du aber die ersten sieben, bei der Qlaira neun, Tage zusätzlich verhüten.

Liebe Grüße

Hi,

es kann durchaus sein dass dein Körper nach der Sachen einfach etwas durcheinander geraten ist. Ich würde mir an deiner Stelle jetzt nich zu viele Sorgen machen.

LG

Danke für eure Hilfe, hab es beim Arzt abklären lassen.

Diagnose : Zyste die meine Regel ausbleiben lies

Was passiert nach dem Ausbleiben der Periode?

Meine Periode ist dieses Jahr bereits fünf Mal aufgrund von Depressionen ausgeblieben. Ich habe zwar jeden Monat Schmerzen, durchgehend prämenstruelle Beschwerden, aber keine Blutung. Jetzt frage ich mich natürlich, was passiert, wenn meine Periode irgendwann wieder kommt. Mein Körper wehrt sich ja dagegen und ich weiß nicht, inwieweit es dann zu stärkeren Beschwerden kommt, wenn die Blutung wieder einsetzt. Deswegen meine Frage: Was passiert nach dem Ausbleiben der Periode? Gibt es irgendwelche Probleme, wenn die Blutung plötzlich wieder einsetzt? Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Ausbleiben der Periode /5 Monate?

Ich bin momentan 13 und hatte erst einmal meine Tage. Komischerweise ist meine Periode schon seit über 4 Monaten ausgeblieben. Da ich mir noch relativ unsicher in dem Thema bin wollte Ich euch fragen ob euch schonmal so etwas passiert ist und ob das normal ist.

Danke schonmal😊

...zur Frage

Kann durch übergewicht die periode ausbleiben?

in diesem jahr ist mir die periode ca 3-5 mal ausgeblieben (bin mir nicht mehr sicher wie oft genau). ich habe im internet nach einer lösung gesucht aber die menschen die des auch hatten, hatten ein mit abstand viel höheren bmi als ich.

kann des sein das des von dem übergewicht kommt oder kann das auch von was anderem sein?

( nein, ich war noch nicht beim frauenartzt)

80kg

1,63 m

...zur Frage

Appetitlosigkeit und Ausbleiben der Periode, was kann das sein?

Schwangerschaft besteht nicht! Periode ist schon seit 3 Wochen ausgeblieben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?