Überfällig! Ein Grund zur Sorge?!

11 Antworten

Mädchen du bist noch nicht bereit für Sex. Ja es ist ein dummer Kommentar aber er ist wahr. Du solltest dich darüber informieren, wie man schwanger wird bevor du überhaupt sex hast. Mit etwas menschenverstand würdest du es wissen.

Dein Kommentar ist nicht dumm, im Gegensatz zur Fragestellerin.

1
@schtomp

Sie wird ihn aber 100%ig als dumm empfinden.

0

Googele mal "Coitus Interruptus", das ist nämlich genau die "Verhütungsmethode", die ihr benutzt. Wenn du nachliest, wirst du selber feststellen, dass sie den Namen "Verhütungsmethode" eigentlich gar nicht verdient hat. "Russisches Roulette" wäre die bessere Bezeichnung dafür.

Ich würde behaupten, ihr hattet bis jetzt einfach nur Glück. In deiner jetzigen Situation wäre ein Schwangerschaftstest sicher ganz hilfreich.

Mach einen Test. Wenn ihr immer so "verhütet" wirst du früher oder später wahrscheinlich sowieso schwanger. "Ihn" vorher rauszuziehen ist KEINE sichere Verhütungsmethode! Hol dir die Pille, wenn ihr kein Kondom benutzen wollt.

Was möchtest Du wissen?