Überfällig doch jetzt leichten braunen Ausfluss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was hat der Test denn angezeigt? Auch wenns nur ganz leicht war. Egal ob es nur ganz leicht zu sehen ist oder nicht es gilt! Les mal die packungsbeilage da steht das drin. Ansonsten würde ich auch vorschlagen zur absicherung noch einen Test zu machen. Bleibt natürlich die Frage welchen einfluss die Blasenentzündung auf den Test hätte. Ich würde mir den Test in der Apotheke holen und dich da beraten lassen! Oder direkt zum Doc gehen.

Lg

Ja ich hab mir einen schon geholt, wollte Ihn auch machen bin mir aber auch unsicher wegen der Blasenentzündung :((( Ja der Teststreifen der Positiv anzeigen sollte war nur sehr schwach zu sehen, aber du hast recht steht auch bei der Anleitung drin das es egal ist ob der heller anzeigt. Ich hab für nächste Woche einen Termin beim Doc ;)

Danke für die Antwort :)

0
@schleife12

Also ich hab jetzt rumgegoogelt :-) eigentlich sollte die blasenentzündung keinen einfluss auf den test haben. Weil der test ja nach dem hcg wert sucht und nicht nach bakterien.

Viel Glück

0

Schwer zu sagen....wenn die Möglichkeit einer SWS nicht auszuchließen ist,dann könntest du auch schwanger sein.Der braune Ausfluß kann auch ein Anzeichen sein,dass du deine Tage bald bekommst.Warte noch ein paar Tage ab.Wenn du dann immer noch nicht deine Tage hast,dann mache erneut einen Test. Und wg. der Blasenentzündung: Viel trinken und Wärme sind das Beste.

Dankeschön für die Antwort ^-^ && die Tipps

0

Blsasenentzündungen verursachen kein braunes Vaginalsekret.

Wenn der Test positiv war, war er positiv, egal, wie leicht. Mach rinfach nochmals einen Test oder geh zum Arzt.

ok ich werde ich denke auch morgenfrüh gleich machen ;)

0

Wenn du ganz normal verhütet hast, dann bist du auf gar keinen Fall schwanger. Dann ist einfach mal eine Erkältung - besser gesagt, Krankheit.

Vom Hände halten kann man ohnehin nicht schwanger werden & wenn du jetzt Blasenentzündung hast, glaube ich - steigt man eben auch nicht ins Bett ;)

Nein ^-^ ich hatte an meinen fruchtbaren Tagen mit meinem Freund GSV (ungeschützt). Deswegen frage ich ja und die Blasenentzündung hab ich ist erst seit gestern halt eben sehr stark.. doch jetzt ist es schon besser geworden.Wollte jetzt wissen ob der Ausfluss von der Blasenentzündung kommen kann oder nicht und es ein eher schlechtes Zeichen ist :((

0
@schleife12

Oh ... achso.

Dann bist du schwanger, tja, wenn man nicht richtig verhütet, sorry aber da habe ich echt kein Mitleid, ...

lass das Kind abtreiben, wenn du erstmal keins willst. (;

0
@Herbstzauber1

kurze Verbesserung ---> ist es nicht klar, wenn man nicht verhütet, dass man dann schwanger wird? O.ô

0
@Herbstzauber1

Also erstmal bin ich gegen Abtreibung -.-" Außerdem bin ich keine 14 Jahre alt oder so ... das ich nicht wüsste das wenn man nicht Verhütet schwanger werden kann.

0

Was möchtest Du wissen?