Überfällig, Bauch bzw. Rückenschmerzen links

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gehst du in die Notaufnahme ins Krankenhaus. Könnte alles Mögliche sein.

Ähm ja.. also ich bin im übrigen 4 Stunden nach dieser Antwort ins Krankenhaus gekommen und musste da bleiben.. Ich hatte eine Nierenbeckenentzündung.. und es wurde immer mehr die Hölle :(

0

Zum Arzt gehen.

Ist mir klar, aber bis Montag warten?

0

Was ist das für ein kleiner Klumpen im Unterleib?

Ich habe gestern zufällig einen Klumpen oder etwas ähnliches im Unterleib gefunden. Es ist etwa 2 cm unter dem Bauchnabel links bzw. Zwischen dem linken Hüftknochen und dem Bauchnabel. Es fühlte sich wie ein Klumpen an und ich konnte es ebenfalls bewegen. Aber ich hatte leichte Schmerzen, nachdem ich es berührt habe. Was kann das sein? Ich habe teilweise ein wenig Schmerzen im Unterleibbereich, kann das mit dem zusammenhängen?

...zur Frage

Bauchschmerzen und Rückenschmerzen Ursache?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und gerade hatte ich iim unterbleib bauchschmerzen, erst waren sie ganz normal dann fing es an rechts und links weh zu tun das hat dann bis zu Bauchnabel gestrahlt und dann fing mein Rücken an weh zu tuen. Mittlere sind die Bauchschmerzen weg aber die Rückenschmerzen nicht.. Was könnte das sein? Mir ist auch aufgefallen das ich zurzeit oft ziemlich starke Kopfschmerzen habe, ich habe häufig Kopfschmerzen aber nicht so starke wie zurzeit..

...zur Frage

Ich habe noch nicht meine Tage und jetzt im unteren rücken Bereich schmerzen kann es sein das ich sie bald bekomme?

Wie gesagt hatte ich noch nicht meine erste Periode. Vor ein paar Stunden bekam ich dann unten links Rückenschmerzen (so ein leichtes Ziehen). Bekomme ich jetzt bald meine erste Periode ?

...zur Frage

Periode 1 Tag überfällig,was kann das sein?

Periode überfällig trotz schmerzen im unterleib

...zur Frage

Schmerzen , unterleib links , um den bauchnabel herum beim atmen

Hallo

Hallo

seid einigen wochen habe ich schmerzen um den bauchnabel herum. So ein stechender schmerz. Zudem hab ich seid ein paar Tagen links im unterleib schmerzen, die immer da sind die schmerzen am nabel gehen zwischendurch weg. Und wenn ich ganz tief einatme dann tut das auch im unterleib noch schlimmer weh. Was kann das sein?

Kann das sein das ihc schwanger bin? denn davor habe ich immer noch angst :P immer wenn ich sex hatte habe ich angst das ich ´schwanger bin :/ :D

bitte dirngend um antworten Danke

...zur Frage

schwanger? 2 tage nachdem periode beendet ist?

ich hatte 2 tage nachdem meine periode aufgehört hatte geschlechtsverkehr..auch mit kondom..zweifel sind aber trotzdem da weil ich jetzt schon 6 tage überfällig bin..habe aber trotzdem unterleib schmerzen und brust schmerzen..weil ich jetzt 2 tage nach meiner periode geschlechtsverkehr hatte kann ich da schwanger sein oder ist das eher unwarscheinlich? weil im kondom war auch kein loch oder sonstiges..die überfälligkeit muss ja nicht was mit einer schwanger schaft zutun haben..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?