Überfällig, Bauch bzw. Rückenschmerzen links

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gehst du in die Notaufnahme ins Krankenhaus. Könnte alles Mögliche sein.

Ähm ja.. also ich bin im übrigen 4 Stunden nach dieser Antwort ins Krankenhaus gekommen und musste da bleiben.. Ich hatte eine Nierenbeckenentzündung.. und es wurde immer mehr die Hölle :(

0

Zum Arzt gehen.

Ist mir klar, aber bis Montag warten?