überfällig, antibiotika, vielleicht schwanger?

3 Antworten

Hallo Tomate26

Wenn das Antibiotikum den Schutz wirklich beeinträchtigt (erfährst du in der Apotheke oder aus dem Beipackzettel) dann bist du nicht mehr geschützt. Der Schutz tritt erst wieder ein wenn du nach dem Absetzen des Antibiotikums die Pille mindestens 7 Tage regelmäßig genommen hast.

Wenn du wissen willst ob du schwanger bist ist es das dümmste die Pille abzusetzen, genau dadurch könntest du schwanger werden. Wenn man die Pille nimmt hat man keine Periode sondern eine, durch den Hormonentzug, künstlich hervorgerufene Abbruchblutung und die sagt über eine Schwangerschaft oder Nichtschwangerschaft überhaupt nichts aus. Nur ein Schwangerschaftstest kann dir Sicherheit geben. Bei einem Bluttest ist 9 Tage nach dem GV ein sicheres Ergebnis möglich.

Gruß HobbyTfz

Geh zum Arzt und dich dort testen. Wenn du die Pille abgesetzt hast kanns sogar 6 Monate dauern bis du deine Tage wieder hast, also verlass dich nicht auf das.

hallo meine Antwort.

Antibiotaka und gleichzeitig Pillen können sich gegenseitig ausheben.

Mit feundlichemGruß

Bley 1914

Drei Tage überfällig wegen Schmierblutungen?

Hallo, ich bin 17 Jahre als und hatte 4 Tage nach meiner letzten Periode leichte Schmierblutungen und dann zwei Tage später wieder, immer wenn ich Sport gemacht habe. Eine Woche vor meiner eigentlichen nächsten Periode haben sie aufgehört, aber jetzt bin ich schon den dritten Tag überfällig, hängt das mit den Schmierblutungen zusammen?

...zur Frage

Wie lange auf Periode warten und Schwangerschaftstest machen?

Hallo,

ich bin jetzt seit 5 Tagen überfällig, habe die Pille letzten Monat abgesetzt und an meinen fruchtbaren Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ich mag dieses Gefühl der Ungewissheit nicht. Manchmal ist es aber ja normal dass keine Periode nach dem Absetzen der Pille kommt.. Mein Mann sagt ich soll abwarten aber ich kann an nichts anderes mehr denken.. Wie lange würdet ihr warten?

...zur Frage

Kann ich trotz das die Abbruchblutung gekommen ist, schwanger sein/geworden sein?

Ich habe die pille vor 6 tagen abgesetzt.. hatte vorgestern ungeschützten sex..und heute kam dann die abbruchblutung. Kann ich trotzdem schwanger werden/geworden sein? & ab wann kann man einen schwangerschaftstest benutzen? Nach 7 tagen?

...zur Frage

Periode 4 Tage überfällig!Schwanger?!

hey

ich sollte am 23.04 meine periode kriegen aber sie ist immer noch nicht da. kann es sein das ich schwanger bin weil ich hatte ungeschützten Geschlechtsverkehr aber mein freund hat seinen penis vor seinem Höhepunkt raus gezogen. was soll ich jetzt am besten tun?

...zur Frage

gelber ausfluss Periode überfällig

Ich habe seit einer Woche schmerzen im Unterleib &gelblichen ausfluss &meine Periode ist seit 2 tagen überfällig, schwanger kann ich nicht sein, denkt ihr sie kommt bald?

...zur Frage

Schwanger durch falsche pilleneinnahme?

Hallo ihr Lieben,

Ich nehme meine pille im langzeitzyklus in Absprache mit meinem Arzt.

Nun habe ich letzte Woche die Pille 2 Tage vergessen daraufhin schmierblutungen dennoch die Pille dann wieder genommen nun hatte ich Anfang der Woche ungeschützten Sex also nur Pille und Frage mich ob der Schutz noch gegeben ist ?

hatte am Tag danach ziemliche Schmerzen im unterleib .

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?