Überfällig aber Jungfrau

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist völlig normal. Ich würde mir da momentan noch keine Sorgen machen. Meine kam auch mal mit so einer großen Verspätung, dass ich dachte ich wäre Scheinschwanger! Haha, ich war klein, muss man zu meiner Entschuldigung sagen :D hat sich alles aber wieder eingependelt ;-) und bei dir wird das auch so sein. Wenn du dir dennoch noch unsicher bist, geh einfach zum Arzt. Musst dich ja nicht gleich ausziehen, einfach nur ein Beratungsgespräch. Kostet ja nichts ;-)

Hoffentlich konnte ich dir helfen, liebe Grüße, CatharinaG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt ;) Wenn etwas in dieser Richtung ungewöhnlich ist, sollte man immer die Frauenärztin aufsuchen. Sie kann schauen ob alles in Ordnung ist, und wenn alles in Ordnung ist, kannst du die nächste Vorsorgeuntersuchung einfach schon mal gedanklich ein halbes Jahr weiter schicken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe bis vor kurzem Biotin, Kieselerde und verschiedene Kapseln für mein Haar genommen und sie in dem Zeitraum nur einmal oder vielleicht 2 mal gehabt. Ich glaube aber nicht daran liegen kann. Oder? Und ich möchte sehr ungern zum Artzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal in der pubertät. auch im erwachsenenalter hatte ich fast ein ganzes jahr meine regel nicht bekommen, war nicht schwanger...war auch deswegen beim frauenarzt... und ich hatte auch kein stress, meiner meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst du die Pille oder andere Medikamente, die den Hormonhaushalt deines Körpers beeinflussen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Layla002
22.01.2013, 18:23

Ich habe bis vor kurzem Biotin, Kieselerde und verschiedene Kapseln für mein Haar genommen und sie in dem Zeitraum nur einmal oder vielleicht 2 mal gehabt. Ich glaube aber nicht daran liegen kann. Oder? Und ich möchte sehr ungern zum Artzt.

0

das kommt hin und wieder vor, dass es unregelmäßig ist... rede mal mit deinen eltern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest auf jeden fall zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?