Überetzen E-D ist das richtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten


Hallo,

nein die Fragen enthalten viele Grammatik-, Satzbau- und Ausdrucksfehler.

Es sind mir aber zuviele Fragen, um sie alle zu korrigieren. Deshalb hier nur mal der Anfang.

If Great Britain votes for the exit from the EU at (Präposition) the (wird nur gesprochen, nicht geschrieben) 23th of (wird nur gesprochen, nicht geschrieben) June, it’s also about in which Europe we will live (Word Order: die Präposition gehört ans Satzende. There are a few questions
you should answer by yourself (Ausdruck) honestly.


Gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Was du hier willst - noch dazu kostenlos - fällt unter Dienstleistungen, von denen ein ganzer Berufszweig lebt (oder es zumindest versucht).


Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,


für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - nach dem Motto Learning by doing! - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!



:-) AstridDerPu


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

If Great Britain votes for exiting the EU at the 23th of June, it will also affect the Europe we live in. There are a few questions you should answer by yourself honestly.


Ich weiß zwar nicht ganz genau, um was es hierbei geht, aber ich würde Dir mal raten, alles nochmal anzuschauen und zwischen "Europa" & "EU" zu differenzieren.. war teilweise bischen schwammig.. Aber im Großen und Ganzen ist das echt gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThuBi
11.06.2016, 15:16

ich weiß nicht warum, aber aus irgendeinem Grund ist der Hauptteil der Antwort, also die Verbesserung, hier nicht mehr da.. Ô.ô vielleicht war die Antwort zu lang..

kommt gleich nach...

0

Es sind sehr viele grammatikalische Fehler enthalten, aber ohne den Ausgangstext wird es schwer, alle richtig zu korrigieren, hast du den vielleicht auch noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?