überempfindliche stelle am Arm, was kann es sein?

2 Antworten

Eine Reizung (Entzündung) eines Hautnervs kann sowas auslösen. Weil die Nerven immer bestimmte Regionen versorgen, ein Arzt kann diese Diagnose bestätigen (danach richtet sich die Therapie) oder aber auch ausschließen. * Eine Gürtelrose kann auch so beginnen.

Karpaltunnelsyndrom wäre eine Erklärung... hast du manchmal ein Kribbeln in den Fingern? Geh damit eventuell mal zum Arzt.

puh kribbeln in den fingern ist mir noch nicht aufgefallen, aber ich glaube es fühlt sich immer so komisch an nach/während dem training

0

Komische vorstellungen...Ist das mit 13 normal?

Also es fällt mir (13/w) schwer das zu fragen aber es gibt paar Sachen die ich gerne fragen würde ...

  1. Also ab welchem Alter beginnt die Selbstbefriedigung

2.ist es normal sich sachen über Sex Stellungen zu lesen oder so (Nein och will keinen... haben) ?

3.Ich hab immer mal wieder wenn ich daran denke mit einem jungen zsm zu sein voll die komischen Vorstellungen mit viel Berührungen (angezogen) Obwohl ich eig. Etwas zurückhaltend bin 

4.Ich stelle mir Sachen viel krasser vor als ich sie mich trauen würde

PS hatte noch nie einen freund

Ich habe keine Ahnung wieso und bin verwirrt bitte helft mir

...zur Frage

schmerzen beim streichen der haut

Hallo, ich habe seit heute mittag Schmerzen in meinem Unterarm, wenn ich einfach nur drüber streiche. Drücken ist gar nicht mal so schlimm, viel schlimmer ist das streicheln der oberseite des unterarms an einer Stelle. Den gleichen Schmerz fühle ich auch wenn ich die Haut zwischen Mittel- und Ringfinger streiche.

woran könnte es liegen? ich habe schon etwas gegooglelt und könnte es vielleicht eine Sehnenscheidenentzündung sein? Der Schmerz ist an meinem rechten Unterarm und habe die letzten Tag viel.am Computer gearbeitet...

Bin über Antworten erfreut gruß Kerberus1

...zur Frage

Damenbart- Weise Stelle abschminken

Seit ein paar Monaten rasiere ich mir meine Oberlippenhärchen, aber dort habe ich immer so eine Weise stelle. Wisst ihr, mit was ich die abgedeckt bekomme? Weil normales Make Up geht bei mir nicht. Gewöhnt sich denn die Haut mal daran oder bleibt es da immer so weiß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?