überempfindlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Shaylaya,

es ist nicht selten, dass das Gefühl so heiß wird, dass man es nicht aushalten kann oder mag, gerne auch aufhört, sich selbst durch das Gefühl zu führen. Da sind wir Menschen einfach unterschiedlich im Empfinden und in der Wahrnehmung der Gefühle. Dein Empfinden und Deine Wahrnehmung sind eben etwas intensiver als bei vielen anderen Leuten. Das mag auch eher ein Vorteil sein - Du bist eben Du.

Damit ist es dann für Dich eher angenehmer, Dich auf dem Slip heiß zu streicheln - was wiederum bei vielen anderen Menschen (ob Frauen oder Männer) nicht gehen will (da muss der Kontakt wieder intensiver sein). Du kannst dich aber damit eher durch das Gefühl führen.

Du kannst variieren, auch in Deinen Vorstellungen, so, wie Du es am schönsten und angenehmsten findest.

ich möchte auch den Vorteil erwähnen, dass Du Sich auch mal sehr diskret einfach so streicheln kannst - und Dich das heiße Gefühl dabei erhaschen mag.

Viele Grüße EarthCitizen

Die Klitoris der Frau ist wesentlich empfindlicher als die Eichel des Mannes, selbst wenn diese ebenfalls wie die Klitoris ständig von der Vorhaut bedeckt ist und nur beim Masturbieren zurück gezogen wird. Manche Frauen empfinden an ihrer Klitoris so stark bei einer Berührung, dass aus einem Lustgefühl beinahe Schmerz wird. Du musst erst mit der Zeit dich daran gewöhnen, deine Klitoris zu stimulieren. So lange du auch anders zum Orgasmus kommst, dann "nähere" dich deiner Klitoris Schritt für Schritt. Immer ein bisschen mehr bis du es aushältst. Da jede Frau anders empfindet, kann dir auch niemand einen Rat geben, der 100 prozentig auf dich passt. Probiere es selbst aus, wie du es verträgst, denn die Masturbation soll Lust sein und nicht Last.

dann mach es so wie es dir gefällt..;)

Mach es so, wie es dir Spass macht

uuuuund, was genau willst du jetzt beantwortet haben?!?!?!?!????

Was möchtest Du wissen?