Überemotional? Grüde?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wirst du so traurig wenn du an ihn denkst? Oder überkommt es dich so? Hast du sonst Sorgen oder so? Gib dir noch bisschen Zeit, aber beobachte es weiter...

RoxyBlackow 11.03.2014, 21:48

Sonstige sorgen die mich bedrücken habe ich nicht aber ja wenn ich an ihn denke und nicht bei ihm bin wie jetzt grade schießen mir sofort die tränen in die Augen.

0
Marion1403 11.03.2014, 21:54

Dann ist es wahrscheinlich wirklich die Sehnsucht...das ist die Liebe leider...schön und auch schmerzhaft...genieß die Zeit zu zweit und ich Denk bald wird das auch besser... Besser so, genieß die Zeit des vermissens...auch wenn's momentan weh tut...bei vielen anderen schleicht sich die Gewohnheit ein...

0
RoxyBlackow 11.03.2014, 22:03
@Marion1403

Es wundert mich nur das ich das noch nicht mal in einer abgeschwächten Form hatte bis ich ihn kennengelernt habe... Ich hoffe das es besser wird denn irgendwie nervt es einwenig das es fast jeden abend und dann auch mehrmals vorkommt auch wenn die Zeit zu zweit umso schöner ist :) Danke für deine Antwort :)

0

Schwanger. Ne keine Ahnung. hormone oder so. Wart ab, vlt wirds besser, wenn das gar nicht aufhört lass dihc mal beim Artzt untersuchen, ob was mit deinen Hormonen nicht stimmt

Was möchtest Du wissen?