Übereden Kirmes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Terror gewinnt dann, wenn die Menschen Angst haben. Das ist der Sinn des Terrors, er kann nur Erfolgreich sein, wenn eine Gesellschaft vor Angst erstarrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, um zu sterben, dann wirst du so oder so sterben egal ob jetzt durch IS oder einen Schlaganfall, macht doch keinen Unterschied, wenn deine Zeit gekommen ist. Schicksal eben, was soll man tun.. und da solltest du ja nach ihrer Logik nicht einmal rausgehen und dich einschließen. 

Naja, klar kann ich ihre Sorge verstehen und nachvollziehen, da sie eine Mutter ist die ihr Kind liebt und beschützen will, aber das ist etwas übertrieben, meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?