Übere andere Mädchen schreiben , um sich interessanter zumachen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schlechte Idee. Wenn ihr zusammen kommt wird sie dir ewig vorwerfen, dass sie nur dich im Kopf hatte und sie für dich nur eine von vielen war. Außerdem sind Mädels ja auch nicht blöd und durchschauen solche Maschen. Versuch dich nicht hinten herum interessanter zu machen, sondern beeindrucke Sie stilvoll und ehrlich. Hör ihr zu, finde heraus was sie mag und überrasche sie damit. Morgen ist Nikolaus - bald Weihnachten und Silvester. Eine bessere Zeit für Romantik und Liebesbeweise gibt es nicht. Sei geduldig und verzichte zur Not auf erste körperliche Kontakte. Frauen wollen was sie nicht haben können und nicht den, der sofort auf sie eingeht. Dein Grundgedanke ist also richtig. Nur bei anderen Mädels hört der Spaß für uns auf ;)

Ich kann dir davon nur abraten. Das könnte gewaltig in die Hosen gehen. Ich persönlich würde mit keinem eine Beziehung anfangen wollen, der sich auch für andere Mädels interessiert. Damit zeigt er doch, daß ich austauschbar wäre. Entweder er will MICH, oder er soll sich eine andere suchen.

Zeig ihr, daß du sie gern magst, nur sie. Damit ist sie etwas Besonderes, das mag jede Frau. Steigt sie ein hast du gewonnen. Steigt sie nicht ein, hättest du sowieso keine Chance, jedenfalls keine dauerhafte.

Nein, das klappt nicht und wenn es Dir mit dem Mädchen wirklich ernst ist, zeig Ihr lieber, dass sie Dir vertrauen kann, damit punktest Du viel mehr ;) Spielchen spielen ist keine gute Basis und fliegt eh auf, ist nur eine Frage der Zeit. Viel Glück Euch! Doro

Was möchtest Du wissen?