Überdurchschnittlicher IQ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so pauschal nicht beantworten - es hängt sehr stark von der Persönlichkeiten sowie vom Umfeld des Betroffenen ab. Generell vermag man es aber zu sagen, dass dann häufiger für Hochbegabung typische Verhaltensweisen vorgefunden werden, wie sie auf beispielsweisehttps://www.dr-gumpert.de/html/merkmale_der_hochbegabung.html gut beschrieben werden.

Der verhält sich relativ normal...

"Relativ" ist sehr dehnbar - und somit die antwort nicht hilfreich.

1