Überdosis von Pille lafigin?

5 Antworten

SOFORT: KRANKENWAGEN oder ARZT!!!!!!!!!!!!

Lafigin (Lamictal) Überdosierung Wenn Sie Lafigin dosieren und Sie fühlen sich nicht gut, sollten Sie Ihren Arzt oder Arzt besuchen Pflegepersonal sofort. Symptome von Lafigin. Überdosierung: Ataxie, Nystagmus, erhöhte Krampfanfälle, Bewusstseinstrübung, Koma, intraventrikuläre Leitungsverzögerung

Quelle: http://rxbestdrugs.com/index-10741.html

und was daran ist so schlimm dass man einen arzt braucht? nach ner zeit und nem schluck alk ist das sowieso wieder weg

0

An RazumDar45: Bist du eigentlich völlig zurückgeblieben? Die kann kaum gehen, hat Schätzungsweise einen Kreislaufzusammenbruch und du empfiehlst ihr Alk? Ich glaube davon hattest du etwas zu viel..

0

Dann weck deine Mutter und wenn euer Arzt aufmacht hin. Für was ist dieses Medikament. Ist das ne Antibabypille da bekommt man so Nebemwirkungen nicht. 

Beipackzettel lesen

Dieser Moment wenn man lieber 5 Minuten damit verbringt um ne frage zu stellen und 15 Minuten auf ne Antwort wartet anstatt nen Krankenwagen zu rufen der in 5-10 Minuten nen Hausbesuch macht 😅

Das Problem ist ich wohne ich Paraguay und es ist spät nachts😞

0
@Michell16

Dann frage zumindest auf Spanisch um Hilfe. Sofern dir noch ein bisschen Verstand geblieben ist, muss dir klar sein, dass Du in Deuschland keine Auskunft über ein Medikament in Paraguay kriegen kannst.

2

Was möchtest Du wissen?