Überdosis von l thyroxin hennigen 100?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sofort zum Arzt oder in die Notfallambulanz eines Krankenhauses!!! Es könnten neben anderen unangenehmen Nebenwirkungen im schlimmsten Fall Herzrhythmusstörungen auftreten! Das ist kein Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte Apotheker oder Arzt aufsuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind ja Hormone...aber trotzdem sind 20 Tabletten schon viel, warum hat sie denn alle geschluckt? Ich würde mit ihr zum Arzt gehen!! Sowas ist nicht lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verfixkt16
23.05.2016, 06:46

Ka sie hofft das der Blutdruck zu weiter runter geht und sie umkippt 

0

Oh man die arme!! Ich hab keine Ahnung, ich würd zum Arzt gehen! Er kann sie dann auch ins Krankenhaus einweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso will sie das denn? Was hat deine Freundin denn? Bist du bei ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verfixkt16
23.05.2016, 06:48

Ka sie Hoft das sie dann in ein Krankenhaus kommt und von dort aus in eine Klinik weil anders traut sie sich nicht 

Was kann denn passieren ?

0

Eyeyey.... Immer diese Privatpatienten.
Sie wird einen starken Schub der Krankheit haben. Panikattacken, Kreislaufprobleme, wenn ihr Pech habt geht's ins Herz. Geht zum Arzt. Oder Ruf ein Krankenwagen. Der Tag wird nicht lustig für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SennaPenna
23.05.2016, 06:56

Außerdem ist das n Speicherhormon. Da wird die noch Tagelang Spaß mit haben.

0

Was möchtest Du wissen?