Überdosis von Beruhigungstabletten,was kann passieren?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r b7777777,

bei akuten medizinischen Problemen ist es stets wichtig, ärztlichen Rat einzuholen. Hohe Medikamentemengen können unter Umständen die Organe schädigen. Daher möchte ich Dich bitten, den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der Telefonnummer 116 117 anzurufen. Dies ist eine bundeseinheitliche Nummer, unter der Du einen Arzt erreichst, der Dir dann konkret weiterhelfen kann.

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Baldrian! Das sind Bonbons (deswegen auch Rezeptfrei).

Im schlimmsten Fall wird dir schlecht.

Ich  habe in der Apotheke die Tabletten bekommen.

Sie sehen nicht so aus wie Bonbons.Ich habe 49 Stücke geschluckt. Also passiert nichts ?

0
@MunzelM

ich hab ja solche experimente auch gemacht als ich jung war..

hab sogar katzengras geraucht xD

aber ich würde die anraten, fals du es nicht zum spass machst, fix mal bissel hillfe zu holen...

0

höchstens kriegst du bauchschmerzen.....

und leichte kreislauf probleme

Im schlimstenfall eine Kolik.

ich würds dem Mädchen nicht empfelen lohnt nicht...

Dumm ?!

man stirbt davon weil der körper soviel nicht verträgt und alles "RUNTER FÄHRT"

0
@MunzelM

Dumm ist wohl eher der, der keine Ahnung von Baldrian hat.

0
@michi57319

mann kann sehr viel baldrian essen :)

Wäre sicher auch beliebt als Salat, wens nicht so bitter währe ._.

0

Deinen anderen Fragen nach zu urteilen, solltest du dir dringend Hilfe holen...

Was möchtest Du wissen?