Überdosis Valium.. kann man daran sterben?

Support

Liebe/r probleme1147,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse

Leif vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Depressionen oder Borderline sind schlimm. Du hast es sicher nicht leicht gehabt in letzter Zeit. Ein guter Freund WESSEN Mutter ist bereit, eine 14-jährige auszuradieren? Ob 30 Stk. ausreichen, ist vollkommen irrelevant. Was willst DU? Und wo sind Deine Eltern?

(sorry bin 15^^) Ja er und die Mutte wissen das nicht? Ich habe einfach gesagt blabla.. und si ok.. also ja

0

tut mir leid, aber: suizid ist keine lösung, ein therapeut kann dir vlt helfen.

mein bester freund hat sich umgebracht, mein vater ist gestorben und ein anderer freund wurde umgebracht als ich 17 war. ein therapeut hat mir in der zeit sehr geholfen!

der tod kommt schnell genug ganz von alleine, das einzige, was du durch selbstmord erreichst, ist ein loch in die herzen der hinterbliebenen zu reißen

Am besten es informiert hier im Forum jemand die Polizei. Mit Selbstmord ist nicht zu spaßen!

2 std. nach medikinet überdosis immernoch todesgefahr?

Hier die alte frage:Hallo, ich bin 14 jahre und wiege c.a. 50 kilo und bin männlich. Ich habe depressionen also nicht ärtzlich erwiesen weil ich mit keinem über meine probleme rede also weiss es nichtmal meine mutter weil ich menschen nicht vertraue aber habe im internet viele tests gemacht die es bestätigen. Heute waren meine suizidgedanken so weit das ich mir sicher war heute sterbe ich. Ich habe gerade ebend c.a 0:45 so mindestens 10 30 mg medikinet tabletten genommen also mindestens 300 mg. Sterbe ich wenn ich nichts mache? Sollte ich in die notaufnahme und was machen die da? Wenn ja wie soll ich es ihr sagen dass ich jez da hinnmuss? Sollte ich einfach abwarten vieleicht ist es besser wenn ich sterbe oder vieleicht reicht die dosis ja eh noch nicht zum Tod? Eigentlich will ich ja auch sterben aber wiederum denke ich an die schönen momente mit meiner freundin die ich verdammt doll liebe. Also bitte schnell hilfe!

Es ist jetzt über 2 stunden her besteht jetzt immernoch gefahr zu sterben oder sonst was?

...zur Frage

selbstmordgedanken. Bin ich Psychisch Krank?

Habe schon zeit längerem keine lust mehr zu leben, warum auch, gibt es einen sinn? Naja, ich habe den letzten paar monaten daran gedacht, warum sterben wen es doch PC+Spiele gibt (einzige grund zu leben für mich). Jetzt hat meine mutter eine kindersicherung auf meine PC gemacht, und jetzt ist der letzte grund auch weg... Hab jetzt neben mir 2 schlaftablette und etwas alkohol. Soll ich, oder nicht, denke ich mir gerade.

...zur Frage

Was passiert wenn man zuviele Schüsslersalze (Nr. 6. Kalium Sulfuricum) einnimmt?

Ich habe neurodermitis schon lange gehabt, ist aber eigentlich nicht mehr so schlimm, nur früher was das richtig schlimm und so... jetzt stellt meine mutter mir die tabletten hin, damit ich sie einnehmen soll. Ich habe mal gelesen dass das überhaupt nix bringt, da diese sachen schrott sind, aber dennoch ist meine mutter überzeugt davon.

also habe ich einfach was genommen und dachte : HMMM die schmecken so gut und habe ich bestimmt einfach ne ne viertel packung gefressen (100 Tabletten oder mehr).

was ich gedacht habe? nichts. YOLO! .... aber jetzt hab ich bedenken. ist das ungesund, kann man davon sterben? bin ich vermutlich schon tot und hab es nur noch nicht gemerkt?

wäre nett wenn mir jemand einen rat geben könnte.

...zur Frage

ÜBERDOSIS CONCERTA!

Hallo! Ich habe eine 27mg umd etwa zwölf 18mg retardtabletten Concerta auf einmal eingenommen. Das ist 4 Stunden her und ich habe mir auch schon vermehrt den Finger in den Hals geschoben und ständig Wasser getrunken und wieder von vorn. Ich weise die Anzeichen einer Überdosis auf ( Herzrasen, Zittern, Zucken ). Ich habe keinen Arzt aufgesucht da meine Mutter selber Ärztin ist. Könnte ich sterben? Ich habe wirklich Angst.

...zur Frage

Schäden von Schlaftabletten?

Was für Schäden könnten Schlaftabletten anrichten? Ab wann ist eine Überdosis und wie sollte man sich nach einer Überdosis verhalten?

Brachen dies für ein Referat aber im Internet finden ich recht wenig

...zur Frage

Überdosis Fluoxetin ,was passiert?

Hallo, Meine freundin muss Fluoxetin 20 mg gegen ihre Depressionen nehmen. Gestern hat sie etwa 20 Tabletten genommen, so wollte sich wohl umbringen. Sie liegt jetzt im Krankenhaus und ich habe unglaubliche Angst um sie.

Kann sie mit 20 Tabletten sterben oder was passiert? Was passiert denn wenn man diese Menge einnimmt?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?