Überdosis Temest

2 Antworten

Hi minimaus,ein Erreichen der sogen.Letaldosis ist fast nicht möglich,da es einfach zur Sedierung kommt,sodass eine Dosiserhöhung weiter nicht möglich ist.Manchmal iszt eine intensivmedizinische Überwachung derVitalfunktionen nötig.Infolge des Bromgehaltes muss auch eine Kontrolle der Schilddrüsenfunktion erfolgen.LG Sto

Maximal 7,5mg pro Tag, vberteilt auf mehrer Einzeldosen

Überdosis Truxal Saft?

Kennt irgendjemand von euch diesen Truxal Saft? Was passiert wenn man eine Überdosis davon nimmt? Auf diesem Beipackzettel steht sowas eh nie konkret drauf.

...zur Frage

was heisst 4 mal täglich 35 tropfen?

auf dem beipackzettel von Bronchostop hustentropfen steht das man 4 mal täglich 35-70 tropfen nehmen soll. heisst das das man insgesamt an einem Tag 35-70 tropfen nehmen darf oder das man jedesmal 35-70 tropfen nehmen soll.

...zur Frage

Vitamin D3 Dekristolvit Tropfen 800 I.E?

Hallo,

und zwar geht es um die Dosierung von Vitamin D3 Dekristolvit Tropfen 800 I.E. Man benötigt ja am Tag mehr als nur 800 I.E pro Tag, doch auf der Verpackung steht nur ein Tropfen am Tag nehmen und nicht mehr. Doch der Widerspruch dabei ist, dass bei dem Dekristolvit 1000 I.E steht, dass man 2 Tropfen am Tag nehmen sollte.

Hat jemand mit der Dosierung Erfahrung und gibt es eine Überdosis bei Vitamin D3?

Danke schon mal

...zur Frage

Darf man Pantoprazol über Jahre täglich nehmen?

Darf man über viele Jahre einmal täglich (morgens) Pantoprazol nehmen, also bis zum Lebensende oder ist sowas schädlich?

...zur Frage

Wie sollen Tabletten bei "zwischen den Mahlzeiten" richtig eingenommen werden?

Hallo,

Ich soll von meinem Arzt aus Basosxy Tabletten nehmen. Im Beipackzettel steht "zwischen den Mahlzeiten" aber was bedeutet das? Soll ich nach einer Mahlzeit eine Stunde warten und sie dann nehmen?

Danke im voraus für eure Antworten

...zur Frage

Was bewirkt eine Überdosis Temesta?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?