Überdosis Tabletten(durcheinander)?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Vivianleonie,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Von daher sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Wirklich fundierte, korrekte und richtige Angaben dazu kann nur ein Mediziner oder anderes Fachpersonal treffen. Da wir vermeiden wollen, dass durch (unwissentlich) falsche oder spekulative Antworten anderer Communitymitglieder Schaden entsteht, haben wir Deine Frage geschlossen.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Die Omeprazol wird das Ganze wohl einigermaßen verträglich für den Magen halten.

Wegen dem vielen Ibu kannst du dir Leber- und Nierenschäden einfangen und innere Blutungen.

Und wenn Dich jemand erwischt und die Rettung holt, ist dir der Aufenthalt in der Psychiatrie sicher. Also wenn Du meinst, dass Du die brauchst, fahr lieber gleich so hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivianleonie
09.08.2016, 21:44

Wieso komme ich dann in die Psychiatrie?

0

Höchstwahrscheinlich mußt du fürchterlich kotzen und fühlst dich die nächsten Tage ganz bescheiden.

Kommentar von Vivianleonie
09.08.2016, 21:58

und wenn ich nicht kotze?

0

Dann wird dir im dümmsten Fall schlecht, deine ELtern bekommens mit und legen dich hoffentlich mal übers Knie.

Was möchtest Du wissen?