Überdosis schilddrüsenhormon l-Thyroxin was kann passieren?

3 Antworten

Geht's noch, weißt du wie gefährlich sowas überhaupt ist? Mit sowas spielt man nicht. Ich habe durch die UF starkes Übergewicht bekommen und kann fast nichts abnehmen. Aber das ist es nicht wert. Ich hatte als damals eine Hormonvergiftung durch den Zerfall meiner Schilddrüse. Ich weiß, dass man da in kurzer Zeit viel Gewicht verlieren kann, aber, wie gesagt, das ist es nicht wert. Das kann bis zu Krampfanfällen und sogar Koma gehen. Ich war nahe dran. Ohne eigenes Verschulden.

Die Leben und das Herz können großen Schaden nehmen. Du kannst Muskelschwäche bekommen, die sich auch bessern kann, aber nie wieder völlig verschwindet.

Lass die Finger davon!

Ich weiß das es nicht gesund ist. Warum ich das mache weiß ich auch nicht. Ich würde 9 Jahre lang extrem gemobbt wegen meines Gewichts. Ich würde getreten, geschlagen, teilweise gewürgt und die Lehrer und Schüler haben weg geschaut. Ich wurde mit 15 vergewaltigt und habe es nach einem monat nicht mehr ausgehalten (er hat mich weiter bedroht usw.) Und bin zur Polizei. Er hat keine strafe bekommen. Er käme aus einem schlechten zuhause. Für mich rechtfertigt es so eine Tag nicht. Er hat mich beleidigt und gesagt mich liebt keiner alle hassen mich und es geschieht mir recht. Ich währe ein fettes Stück sch**** und mich würde keiner vermissen wenn ich sterben würde. All diese Sachen prägen mich und vor allem mein Hass zu meinem körper. Ich war ein mal bei einer Psychiaterin die mir vorwarf ich solle mich nicht so anstellen. Und ja das hat sie wirklich gesagt. Also sind für mich die Tabletten der einzige Ausweg abzunehmen und mich endlich wohl zu fühlen. Manche werden es nicht verstehen warum ich es trotzdem mache es gibt ja andere Lösungen aber ich kenne keine. Habt ihr tips?

0

Leber und Herz werden früher oder später den Geist aufgeben...

Halte dich an die Medikation!

Herz oder Leber, eines kann den Geist aufgeben. Vor allem das Herz erholt sich von der Tortur nicht. 

was kann man essen , was kaum kalorien hat?

irgendwas für zwischendurch (zwischen den mahlzeiten oder besonders abends ) was den magen voll macht aber halt kaum kalorien hat.

???

sport mach ich auch bald, will gern 5 kg abnehmen und esse viel "leichtere Kost" und hab auch schon 2,5kg abgenommen aber "zwischendurch" immer das gefühl hunger zu haben

...zur Frage

Hilfe habe in 3 Tagen 3kg abgenommen?

Ich War letzte Woche im Krankenhaus habe da auch schon 2kg abgenommen aber habe halt normal gegessen bin jetz Zuhause und habe die letzten 3 Tage 3 kg abgenommen von 47 auf 44kg was soll ich machen?

...zur Frage

Ich hab 6 kg abgenommen, aber wieso sehe ich immer noch so aus wie vorher?

Hallöle. Momentan wiege ich etwa 55/56 kg :o (verdammt viel :o). Und ich bin 159/160 cm groß. Im Januar hab ich ungefähr 61 kg gewogen (ich hab auf Klassenfahrt abgenommen - täglich 4 bis 5 Std Ski und das Essen war EKELHAFT!). Ich hab also 4 bis 5 Kilo abgenommen (in einer Woche). Und seit einer Woche mach ich Schlank im Schlaf und hab auch schon 1 bis 2 Kilo abgenommen. Aber wieso sehe ich immer noch genauso aus wie vorher?

LG. Und schon mal Danke im Voraus.

PS: bin 12.

...zur Frage

Kann man beides haben,Unter- Überfunktion der Schilddrüse, brauche euren Rat?

Hallo erstmal, ich weiß ich stelle öfters mal darüber fragen aber mir ist aufgefallen das ich nicht nur Symptome einer Schilddrüsenunterfunktion habe, sondern auch von einer ÜberFunktion.

In meiner Familie haben 4 Frauen Hashimoto & meine Mom hat eine Unterfunktion. Könnte ich es auch haben? Es ist wirklich komisch, dass ich von beidem Symptome habe! Und ich bilde sie mir auch nicht ein, ich mache mir echt sorgen.

Ist sowas eigentlich vererbar oder in der Gene?

Ich weiß ich könnte auch zum Arzt gegen und mein Problem schildern; aber ich hab keinen Arzt & will nicht unnötig zu einem gehen der mich eh nicht ernst nimmt.

Danke falls ihr euch da auskennt & mir antworten könntet :)

...zur Frage

Schilddrüsenüberfunktion? Angst

Ich musste gerade mit erschrecken feststellen, dass ich in 2 wochen 6 kilo abgenommen habe und das obwohl ich weniger sport mache als vorher und genau so viel wenn nicht sogar mer esse wie sonst weil ich schon gemerkt hab das ich weniger wiege. jetzt wollte ich wissen ob ich vlt eine schilddrüsenüberfunktion habe ? das alles macht mir doch ziemlich angst weil ich eig immer recht gut gebaut war und jetzt total abnehme und man mir das auch ansieht und das garnicht sexy ist. (ich männlich 17 vorher 71 kilo und jetzt 65.5 kilo)

...zur Frage

Gewaltige Schilddrüsenüberfunktion UND viel Gewicht

Hallo, bitte um Hilfe... Ich habe eine extreme Überfunktion. Mein TSH Wert ist unter 0,01!!!!! Ich habe alle Anzeichen dafür. Bis aufs Gewicht... Ich habe trotzdem innerhalb ca 4 Monaten 12 Kilo zugenommen, obwohl ich normal esse. Das Meiste scheint mir allerdings Wasser zu sein, da ich richtige Cellulite am Bauch habe. Ich werde erst seit ca 2 Wochen mit Thiamazol 20 mg behandelt. Was soll ich tun? Da stimmt doch was nicht. Normalerweise nimmt man da ja ab?.. Wer weiß, was los ist mit mir??

Freue mich auf Antwort...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?