Überdosis Red Bull

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Taurin ist hier nicht das problem, sondern das Koffein, das in Mengen in dem gesöff ist...

Trink viel Wasser (schwemmt das Koffein aus dem Körper), beweg dich möglichst nicht anstrengend (also keine 100 Meter Läufe oder Schwimmen oder so) und erhol dich, Normalerweise sollte inner halb von maximal 2-3 Stunden das Koffein aus dem Körper sein.

Da das ganze gestern abend war, solltest du heute keine Auswirkungen mehr spüren, also wenn es schlimmer wird, kanns auch was anderes sein und du solltest einen Arzt danach schauen lassen.

Das hat nix mit Taurin zu tun, sondern mit dem Koffein, das du scheinbar nicht verträgst. Lass einfach das eklige Zeug aus dem Bauch. Fliegen kannste danach nämlich auch nicht.

Was möchtest Du wissen?