Überdosis oder so?

2 Antworten

Kann man einfach nur sagen:selbst Schuld, schadet dir gar nichts. Schlimmer genug, dass du so kranken Dreck einwirfst...

War wohl bissl viel ... aber wat sollen wir da tun?

Adhs? Erfahrungen bei Kleinkindern?

Und zwar mein Sohn (fast 3) ist sehr aufgedreht, sehr unkontrolliert und spricht auch noch nicht. Er bekommt ergo Therapie und hat auch eine extra Erzieherin in der Kita ,da die Erzieher mit seinem Verhalten überfordert sind. Er hat keinerlei Ängste rennt einfach auf die Straße ( versucht es zumindest) macht zuhause alles kaputt, schlägt und rastet aus und versucht ständig Aufmerksamkeit zu erhalten. Er kann sich kaum auf eine Sache konzentrieren z.B isst ein bissen und muss direkt aufstehen und ins wohnzimmer rennen irgendetwas holen dann isst er wieder ein bissen rennt auf den Schrank zu und will hoch klettern. Draußen er kann gar nicht im normal Schritt laufen eigentlich rennt er durch gängig nur durch die Gegend er hat überhaupt keine Scheu oder Angst. Er versteht mich auch glaub ich nicht bzw hat die Konzentration nicht mir zuzuhören was sehr schwierig ist. Wenn ich nur 2 Minuten telefoniere dann knallt er die Türen auf und zu boxt gegen den Fernseher. Es ist sehr nerven aufreibend da ich komplett alleine bin mit ihm und nicht weiß was man da noch machen kann. Er brauch sehr viel Nähe aber Mit anderen Kindern kann er nicht viel anfangen er hat keine Angst oder so aber dieses interagieren zusammen spielen daran hat er kein Interesse. Er hat auch ein geringes Schmerzempfinden, durch seien hastige Art tut er sich ständig weh und es ist auch manchmal echt gefährlich. Beim essen laut er auxh nicht richtig er ist so hastig und stopft sich immer direkt den ganzen Mund voll. Habt ihr Erfahrungen oder sind eure Kinder vlt selbst betroffen? Ich weiß das Diagnosen in dem Alter recht früh sind aber es ist wirklich schon auffällig und es tut mir auch leid da die anderen Kinder in mittlerweile alle aus dem weg gehen in der Kita

...zur Frage

Lassen oder weiterkämpfen?

Hey,

ich hatte in den faschingsferien einen Musik Camp. Wir hatten da so ne band und haben verschiedene Stücke aus den '80 und so geprobt, und am Ende des Camps eine Aufführung gehabt. Es hat eine Woche gedauert.

Ich hab da so nen jungen kennengelernt. Der ist voll nett und süß und ich mag den voll und ich weis net, ob er mich mag... Der hat mich schon paar mal.... Oft... Angeschaut und auch lange. Ich weis aber nicht ob das normal ist oder er mich einfach nur hübsch findet oder so, oder ob der much schon mag. Also der hat mich schon ein zwei mal an gelächelt, ich glaub aber nicht dass es deswegen war. Eigentlich wollte ich ihn danach fragen, hab mich aber nicht getraut. Ich hab ja auch versucht ihn auf snapchat oder insta und so zu finden, doch ohne Erfolg. Ich weis nicht ich weitersuchen soll oder es lassen und einfach weiterleben.

Ich hab halt versucht ihn zu vergessen muss aber an ihn ständig denken. Ich weis ja dass davon nix wird aber trotzdem will ich mit dem mind. befreundet sein und so... Also der ist zwei Jahre älter als ich (ich glaub noch ganze). Ich weis nicbt was ich machen soll weil es voll kompliziert ist und so.... Konnt ihr mir bitte ein Rat geben was ich machen soll? 🙏😮

...zur Frage

Ich glaub sie ist noch Jungfrau?

ich habe ein Mädchen kennengelernt, sie ist gleich mit der Zunge voll in meinen Mund rein undso. Ich merkte einfach das sie warscheinlich noch nicht so viel Erfahrungen hat. Wie soll ich mich verhalten in Zukunft ?

...zur Frage

blutblase im mund unter der haut, hilfe?

hey! ich hab grade festgestellt dass ich im mund auf der innenseite der backe eine blase hab, etwas stecknadelgroß und mit blut gefüllt. ich glaub die war heut mittag noch nicht da. ich will sie nicht aufstechen oder so. was soll ich tun? wie passiert sowas? tut nicht weh aber ist trotzdem unangenehm. ich hab voll angst dass das was schlimmes ist weil das von jetzt auf nachher so kommt. was soll ich tun? hilfe!!

...zur Frage

Zahnwunde entzündet nach dem ziehen?

Also ich habe vorgestern meinen Backenzahn gezogen bekommen..dann habe ich gestern ausversehen ein bisschen Joghurt gegessen. Jetzt tut es weh wenn ich mein Mund aufmachen will und meine Wunde sieht irgendwie bisschen schwarz aus..ich hab total Angst. Aber geeitert ist noch nix..was kann ich tun?

...zur Frage

Warum kein Burkaverbot?

Es gibt ja in Deutschland das Verschleierungsverbot und in dem Koran steht ja glaub ich auch nix davon das sich Frauen voll verschleiern müssen. Also warum ist die Burka nicht verboten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?