Überdosis Neurexan?

1 Antwort

Neurexan ist ein Pflanzentherapeutikum in sehr niedriger homöopthischer Dosierung ( D2 D4 D12 ).

In der von Dir angegebenen Dosierung kann es zu Magen-Darmbeschwerden, Durchfall und zu Trunkenheit bis hin zu einer Alkoholvergiftung kommen.

Was kann da passieren bei einer Überdosis von 20 Tabletten?

Wenn man 20 Schmerz Tabletten zu sich nimmt, was kann da passieren? Wird einem dann der magenausgepumpt? Ich will mir nichts an tun . wir hatten in der Schule mal das Thema überdosis Tabletten deshalb interessiert mich das grade und sollen Dienstag was drüber erzählen in der Schule.

...zur Frage

Leberzyrrhose. Neurexan ungefährlich?

Mein Vater hat eine Leberzyrrhose Child c. Er bekommt jede Menge Medikamente.   Er ist grad nervös. Darf er eine neurexan nehmen.  

Ist ja pflanzlich.  Also ich hab im Internet Wechselwirkungs Check mit seinen Medikamenten gemacht.  War alles ok.  

Aber ich frage ob er neurexan nehmen darf oder ob das der Leber schadet ???

Psychopharmakon sollte man ja nicht gerade nehmen. Aber neurexan müsste einmalig gehen oder ???

...zur Frage

Bachblüten Notfalltropfen und Neurexan?

Hallo habe mir heute aus der Apotheke die Bach Rescue Tropfen geholt und wollte fragen ob ich diese mit den Neurexan kombinieren kann?

Vielen Dank für eure Anrworten

...zur Frage

Tabletten geschluckt Überdosis?! Bitte schnelle antwort!

Meine Freundin hat eine ganze Packung Novaminsulvon Lichtenatein Tabletten ( 500 ) + eine halbe Packung Paracetamol (500 ) + eine halbe Packung ibuprophen genommen?! Was passiert jetzt!! Was soll ich Tuen?

...zur Frage

Neurexan Tabletten Überdosis

Hallo, meine freundin muss die Tabletten Neurexan für Schlafstörungen und unruhestände nehmen. Sie ist jetzt vor paar tagen auf die idee gekommen alle 50 stk. auf einmal zunehmen und da ist meine frage, kann was schlimmes passieren? Ich weiß ich soll sie so schon davon abhalten was ich auch mache aber wenn sie es wirklich nimmt ob sie davon sterben kann?? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?