Überdosis Monster Energy, was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hatt ich auch mal von Monster ! Einfach locker bleiben und nicht Ausrasten ;) Bleibt einfach gechillt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 Runden um den Block rennen danach kalt duschen und schlafen gehen, so mach ich das jedenfalls immer wenn ich nen Koffeinschock ahbe (Überdosis Koffeinpillen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemand eine Ahnung, was wir machen könnten?

Als Frage formulieren und ohne "Der Esel nennt sich immer zuerst..." bei GuteFrage einstellen. Es gibt immer ein paar Gelangeweilte, die für überflüssige Zustände oder Verhaltensweisen einiger bedauernswert Augeputschter noch kindlicher wirkende Ratschläge geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von partyline
26.08.2012, 21:04

nicht nur auf Gutefrage^^

0

haha das hatte ich mal mir RedBull also dieses Konzentrat ^^ ich kann dir sagen, nach einer Palette hoffst du dein Herz platz dir nicht weg :D aber danach ist man so müde und kann sau gut pennen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von partyline
25.08.2012, 01:18

problem: müssen morgen früh raus

0

Horrorfilme reinziehen ;) und noch mehr Rauchen Endphase ist schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?