Überdosis MDMA Nachwirkungen normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

...das ist ganz normal das du dich am nächsten tag schlecht fühlst ,wenn du am vortag zu viel gas gegeben hast...mann sollte immer drauf achten wenn man was nimmt -mdma oder pep- bzw ne nacht oder zwei durchmacht ,das man ausreichend trinkt und zwischendurch mal nen bischen nahrung zu sich nimmt ,ist zwar immer so ne sache weil man absolut kein hunger hat ,aber nen schokopudding geht meistens runter und hilft ;o) .......zum arzt würd ich nicht gehen ,was salziges und was süßes essen und viel sprudel trinken,evtl zwischendurch mal duschen und ne runde schlaf sollten ausreichen,das du relativ zügig wieder fit bist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach erholen, das wird wieder.

viel trinken ist schon mal gut, versuche auch dich die nächsten tage besonders gesund zu ernähren. viele vitamine und mineralien. und ganz wichtig: nahrungsmittel mit viel tryptophan drin. das brauchst du um serotonin zu bilden und davon hat man nach mdma immer ein mangel.

lies am besten mal hier drüber: http://www.drogen-info-berlin.de/htm/partyfood.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach sehr viel Wasser trinken !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?