Überdosis Magnesium?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was bezeichnest du als Überdosis? Es gibt Präparate mit unterschiedlichen Dosierungen und ein zuviel davon, wird ausgeschieden.

meinst du diese tabletten zum auflösen? oder was meinst du? ich kann mir nichts schlimmes vorstellen. das magnesium hilft, die knochen weicher zu machen, also gegen muskelkater. das die knochen aber zu weich werden, kann ich mir nicht vorstellen, gruß!

Ich meine dieses Pulver... Da steht nichts von einer Überdosis dabei und mich würde interessieren, ob zu viel schädlich sein kann^^ Danke xD

0

Das wird auf natürlichem Weg wieder ausgeschieden.......

man wird ein mitglied der x-men

:D:D der war gut!

0

Du wirst dich besser,nur 2 Meter neben der Toilette aufhalten müssen!:)

Was möchtest Du wissen?