Überdosis lichtenstein hilfe passiert was?

2 Antworten

Aus ApothekeUmschau.de

"Wenn Sie eine größere Menge eingenommen haben, als Sie sollten
Zeichen einer Überdosierung sind:
-Übelkeit,
-Erbrechen,
-Bauchschmerzen,
-Einschränkung der Nierenfunktion bis hin zum akuten Nierenversagen (z. B. unter dem Bild einer interstitiellen Nephritis),
-Schwindel,
-Schläfrigkeit,
-Bewusstlosigkeit,
-Krämpfe,
-Blutdruckabfall bis hin zum Kreislaufversagen (Schock),
-Herzrhythmusstörungen (Tachykardie).

Verständigen Sie bitte bei Verdacht auf eine Überdosierung sofort einen Arzt, damit dieser gegebenenfalls entsprechende Gegenmaßnahmen ergreifen kann.
Hinweis: Nach sehr hohen Dosen kann die Ausscheidung eines harmlosen Stoffwechselproduktes (Rubazonsäure) eine Rotfärbung des Urins verursachen."

Der Rest erklärt sich selbst

Lichtenstein ist der Hersteller. Wir benötigen aber den Wirkstoff um etwas sagen zu können und natürlich auch deine Auskunft, wieviel du tatsächlich zu dir genommen hast.

Novaminsulflon 500mg 13 stück

0

Lesen sollte man schon können, um Fragen zu beantworten, TheHeckler !

0

Die Frage wurde nachträglich editiert. Mehr als der Titel stand vorher nicht zur Verfügung.

0

Aspirin 500mg Überdosis?

Hey, meine Freundin hat 17-20 Aspirin Tabletten genommen mit 500mg, ich weiß nicht was das bedeutet und weiß auch nicht wann sie das genommen hat ich habe Angst dass sie es nicht überlebt, wird sie sterben? Bitte nur ernstgemeinte Antworten

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Ibuprofen und Ibuflam?

Mir wurden die Weißheitszähne gezogen und ich leide unter starken Schmerzen. Mein Kieferchirug hat mir das Medikament Ibuprofen verschrieben und die wirken auch. Aber leider sind die leer und wir haben Ibuflam Lichtenstein zuhause und die sehen von der Form aus wie Ibuprofen und schmecken auch so und in der Packungsbeilage steht, dass da Ibuprofen drinnen ist....aber was ist genau der Unterschied...nur die Größe der Tablette oder was???

danke im vorraus

...zur Frage

Überdosis schmerztabletten genommen! hilfe!

ich hab 17 Tabletten von paracetamol 500mg aufeinmal genommen, was passiert jetzt? ich bereue es.

...zur Frage

Überdosis nachfolgen?

Ich habe vor 3 Tagen 13 500mg lichtenstein novaminsulflon tabletten genommen, am ersten tag hatte ich starken Schwindel, am nächsten starke bauchschmerzen und Blutdruckabfall und heute nichts mehr. Ich wollte mal fragen ob da noch was passieren kann und ob das folgen hat

...zur Frage

Überdosis Tabletten? Dafalgan?

Was passiert wenn man 2 x 500mg dafalgan brausetabletten aufeinmal trinkt? Und was passiert wenn man dannach noch andere Tabletten (Sandoz und Novalgin) nimmt?

...zur Frage

Ist eine Überdosis von 500mg Sertralin gefährlich?

Hallo ihr Lieben :), Was kann passieren, wenn man 500mg zu viel Sertralin genommen hat? Wisst ihr was man da machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?