Überdosis-keine Nebenwirkung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dein Körper hat eine gewisse Toleranz entwickelt. Es gibt Menschen, die können letale Dosen schlucken und werden nicht mal müde..... Das würde mir aber sehr zu denken geben.

Und: In Deine Leber und Deine Niere kannst Du nicht reingucken..... Die nehmen so etwas nachhaltig übel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hat sich dein Körper schon an die Mengen gewöhnt, es ist ja nicht dein erster Selbstmordversuch, wie ich deinen weiteren Fragen entnehme. Bist du dir eigentlich darüber im Klaren, dass solche "Selbstversuche" auch mal ganz schön in die Hose gehen können? Ich meine damit nicht, falls dir ein Selbstmord gelingen könnte - das wäre ja für dich offensichtlich das kleinere Problem. Aber es könnte passieren, dass du den Selbstmord überlebst und je nach Menge und Kombination der geschluckten Tabletten einen schweren geistigen Schaden zurück behältst und für immer zum Pflegefall wirst. Möchtest du wirklich mit diesem Risiko leben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienchen12
05.10.2011, 13:25

nein, ich machs auch nicht mehr....

1

Du stellst die falsche Frage. Du solltest Dir lieber die Frage stellen wie Du Dein Leben gestaltest und alles dafür tun, dass Du dies positiv gestaltest. Dies geht nur, wenn Du weniger selbstbezogen handelst und Dir darüber klar wirst, dass andere auch Probleme haben. Du könntest beispielsweise anderen helfen, die Probleme zu überwinden. Du solltest am besten in eine Selbsthilfegruppe gehen (dein Arzt kennt sicher welche), wo Du unter Gleichgesinnten bist und Deine negativen 'Gedanken in positive Gedanken, d.h. in Lebensglück umwandeln kannst. Es ist auch falsch von vornherein abzublocken und Dich in ein Schneckenhaus zu verkriechen (von wegen ich hab meine Gründe, bla,bla).Man kann seine Gründe auch "pflegen". Doch weit mehr hast Du davon, dies nicht zu tun, sondern dagegen anzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich gewöhnst du dich inzwischen an das Zeug. Ob das positiv oder negativ ist, das kann ich nicht sagen, weil ich

a) nicht weiß, wie die Medis wirken

b) auch die Nebenwirkungen nicht kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu wirst du keine Antworten bekommen, weil das keiner unterstützen wird was du vor hast. Denk drüber nach und lass es bleiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienchen12
05.10.2011, 13:21

ich habs doch schon gemacht ...

0
Kommentar von bienchen12
05.10.2011, 13:21

ich habs doch schon gemacht ...

0

https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Paracetamol

"Eine Überdosierung über 150 Milligramm pro Kilogramm Körpergewicht, entsprechend 10 Gramm für Erwachsene, kann zu einer irreversiblen Schädigung der Leberzellen oder gar zum Leberversagen führen."

Ja, so etwas nennt mal wohl "Selbstmord auf Raten". Mädchen warum machste das? Lass es beiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienchen12
05.10.2011, 13:26

ich kann dir 1000de von gründen aufzählen..

0
Kommentar von turalo
05.10.2011, 18:38

@Uzay: Wikipedia kann hier nur Mittelwerte annehmen. Jemand, der dieses Medikament gewöhnt ist, verträgt weitaus höhere Dosen. Das ist vergleichbar mit Alkohol. Es gibt Menschen, die durchaus 3,5 Promille oder mehr überleben, es gibt welche, da geht dann das Licht aus.

0

Sorry, aber warum nimmt man eine Überdosis Tabletten? Richtig - ein Hilfeschrei. Geh zum Psychologen und lass Dich einweisen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienchen12
05.10.2011, 13:19

ach ne, kannst du nicht lesen, ich war beim psycholgen, war in der psychiatrie....ich hab angst davor, desswegen haben sie mich nicht eingewiesen.... du kennst meine gründe nicht, also red nicht...

0

Für mich bist Du einfach ein Held !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienchen12
05.10.2011, 13:23

man mach dich nicht lustig drüber....es ist nicht dass ich es zum spaß gemacht habe.

0

Was möchtest Du wissen?