Überdosis IBU600 jz taubes Gefühl im fuß?

Support

Liebe/r einhornlife1,

Deine Situation klingt sehr besorgniserregend. Zögere bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Außerdem solltest du dich unbedingt einem Menschen anvertrauen, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage-Support

5 Antworten

Wie kommt man auf die Idee so viel zu nehmen, dass ist ja völlig überdosiert.

Ibuprofen belastet stark die Leber und die Nieren, mit solchen großen Mengen gibt es auch schnell mal bleibende Schäden. Innere Blutungen sowie Magen- und Darmprobleme können auftreten.

Jetzt weckst du mal sofort deine Eltern, damit die sich kümmern können.

Warum machst du sowas?

Ich glaube dir kein Wort. Du hast doch im April schonmal so einen merkwürdigen Beitrag geschrieben.

Taubes Gefühl im Rechten Fuß/unterschenkel

Huhu,

jaja uch weiß schwer eien Fern diagnose zu stellen werde auch zum arzt gehn aber vlltl hab ihr im vorhinein schon eine idee. Seit knapp einer woche habe ich auf meinem Rechten Fuß nur auf der oberseite ein leicht taubes gefühl ich empfinde noch schmerz usw aber viel weniger wie auf dme linken das ist auch so an der unterschenkel ausenseite. Zuätzlich fehlt mir die Kraft im Fuß schwer zu beschreibn aber wnen ich z.b. im stehn meine fuß spitzen nach oben ziehn will gehn die beim rechten uf einmal nur noch halb so weit hoch und ein Band oder sosnt im Unterschenkel macht dabei ein komisches gefühl. Ist schwer zu beschreibn. 'Aba vllt gibts ein paar ideen.

MfG

...zur Frage

Wie viel IBU ist zu viel?

Ich habe gerade IBU genommen und dabei ist mir aufgefallen das ich heute morgen schon mehrere genommen habe aber ab wann wird es gefährlich?

...zur Frage

Tabletten geschluckt Überdosis?! Bitte schnelle antwort!

Meine Freundin hat eine ganze Packung Novaminsulvon Lichtenatein Tabletten ( 500 ) + eine halbe Packung Paracetamol (500 ) + eine halbe Packung ibuprophen genommen?! Was passiert jetzt!! Was soll ich Tuen?

...zur Frage

Ibu überdosis 400mg?

Hallo Mein Bruder 17 hat tägliche dosis mit der normalen dosis verwechselt und 3 400 mg Ibus genommen ist das schlimm?

...zur Frage

Hey! Wie erkennt man eig. das man eine Überdosis an Tabletten zu sich genommen hat?

,denn ich nehme seid Di.welche und mir ist so übel. Anzeichen?

...zur Frage

Eine Freundin hat eine Überdosis Tabletten (aspirin regular strength) genommen was kann passieren?

Heyy,meine Freundin ist depressiv und hat vor kurzem eine Überdosis Tabletten (Aspirin regular strength) genommen...sie hat 20 bis 30 hintereinander genommen und hatte nur Bauchschmerzen.Trotzdem mache ich mir Sorgen um sie was könnte noch so passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?