Überdosis bei Allopurinol AL 300?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solche Fragen stellst du am besten dem Arzt !

Zapie 24.10.2010, 12:43

Ja das würde ich machen am liebsten würde ich das echt machen.. nur der artzt der mir das verschrieben hat ist 60 km von hier?!?!... und in der Apotheke sagen sie es mir nciht..

0
Yakob 24.10.2010, 12:47
@Zapie

Möglicherweise hat der Arzt aber ein Telefon ...

0
Zapie 24.10.2010, 12:48

Ja das stimmt..:) danke habe ich nicht dran gedacht... lg sabrina

0

Liebe Sabrina,

wenn Sie die Medikamente wie vom Arzt verordnet einnehmen, kann nichts passieren.

Viele Grüße

Zapie 24.10.2010, 12:44

Ja das weiß ich.:) nur kann man sich damit überdosieren.. weil in den bisherigen packungsbeilagen stand das drinne

0

was willst du jetzt wissen ??? wie viele du nehmen sollst ??? frag dein doc

Zapie 24.10.2010, 12:42

nein wie viel ich nehmen muss weiß ich ja.. ich meinte kann man sich damit überdosieren?!

0

Was möchtest Du wissen?