Was passiert, wenn man zu viele Bachblüten nimmt?

2 Antworten

Gar nichts kann passieren, die Wirkung einer Bachblütentherapie konnte weder nachgewiesen werden, noch ist die Konzentration der Stoffe die angeblich wirken sollen viel zu gering für eine tatsächliche biochemische Reaktion. Kannst höchstens beschwipst werden, von dem Alkohol der enthalten ist.

Für was sind diese Teile nützlich?

Rescue z.B. für Aufregung und Star of Bethlehem zur Überwindung eines Traumas, gibt ganz viele Bachblüten Sorten.

0

Bachblüten Notfalltropfen und Neurexan?

Hallo habe mir heute aus der Apotheke die Bach Rescue Tropfen geholt und wollte fragen ob ich diese mit den Neurexan kombinieren kann?

Vielen Dank für eure Anrworten

...zur Frage

Bachblüten für Tiere nehmen?

Was passiert wenn ein Mensch Bachblüten für Haustiere nimmt

...zur Frage

Black Ops 3 lässt sich nicht starten?

Hallo, liebe Leser.

Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und Call of Duty Black Ops 3 über Steam neu installiert. Da ich dachte, dass es da schon zu Fehlern in den Dateien kam, weil es sich nicht starten ließ, habe ich es genau wie Steam - neuinstalliert.

Nach wie vor hat sich nichts getan und sobald ich auf Play drücke, wird angezeigt, dass ich das Spiel spiele...nach ungef. 10 Sekunden schließt sich die Anwendung von alleine, (die mir nur im Taskmanager angezeigt wird) und ich bekomme eine Meldung, in der steht, dass das Spiel nicht ordnungsgemäß geschlossen wurde und ob ich es im abgesicherten Modus starten möchte. Außerdem werde ich wieder auf online gesetzt. Diese Meldung ist aber nur ungef. eine halbe Sekunde zu sehen und geht automatisch wieder weg.(Beim anklicken passiert aber auch nichts)

Meine Treiber sind alle aktuell gehalten und ich habe DirectX12 installiert. Andere Spiele auf Steam lassen sich übrigens spielen.

Betriebssystem ist Windows 10.

Ich hoffe, man kann mir helfen.

MfG

Crown0

...zur Frage

rescue Bachblüten tropfen?

Kennt sich jemand damit aus? Hilft es? Wer kennt sich damit aus?

...zur Frage

Gibt es da einen Unterschied oder sind beide Tropfen ein und dieselben Tropfen?

Und zwar hab ich in der Apotheke nach "Bachblüten Rescue Notfalltropfen" gefragt, bekam allerdings "Bachblüten Original Tropfen". Sind dies jetzt ein und dieselben Tropfen oder wieso hab ich die "Original Tropfen" bekommen?

Und hat einer gute Erfahrungen damit gemacht? Helfen die wirklich so gut gegen Panikattacken, wie ich im Internet gelesen habe? Und wieso haben die einen Spirituosenanteil von 22%?

Sehr viele Fragen, ich weiß. Aber bin extrem neugierig :-)

Danke schon mal im Voraus :-))

...zur Frage

Traum wird vllt war?

Hallo, ich habe manchmal diese momente wo mir ein bild oder eine Situation gezeigt wird(im kopf) und diese dann auch Eintritt ( irgendwann, ist auch schon mehrmals passiert)aber wenn ich mir im kopf sag "nein das passiert nicht" tritt diese Situation auch nicht ein.(klingt voll blem blem ich weiß)

Hatte vorgestern oder so den Moment wo ich in meiner sicht auf den boden lieg und festgehalten werde und ich zusehen muss wie meine Freundin vergewaltigt wird und ich nix tun kann dass passiert bei so einer Hütte am wald rand die manchmal am oder im wald steht. Habe jetzt mega die sorge um sie dass es passiert. Wollte ja eig an so einen ort wo solche Hütten sind picknick mit ihr dort machen, also sie hat erzählt dass dort halt niemand ist und man da halt nicht gestört wird und wir halt dort unsere ruhe haben. Was ist wenn diese Situation Eintritt oder soll dieser traum oder was auch immer einfach eine Warnung sein und ich da mit ihr nicht hingehen soll? Kann ich vllt vorhersagen?

Bisher macht mich eine Situation fertig wo ich einen bewaffneten man niederstreck in meinem zimmer und überhaupt solche vorhersagen machen mich halt fertig kann fast nie richtig schlafen deswegen

Es sind auch keine träume.

Bitte nimmt diesen Beitrag ernst

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?