Überdosis Asthma spray

5 Antworten

dringend zum arzt, und zwar heute noch

asthmaschulung ist angesagt. du scheinst nicht zu verstehen, was du hast und was du tust. frag deinen lungenarzt! das spray enthält zB salbutamol, einen verwandten des adrenalin, des körpereigenen aktivitätshormones. alle nebenwirkungen sind derart, wie maximaler stress auslösen würde: herzrasen, fingerzittern, unruhe......

auf jeden fall zum arzt gehn... das zeug stimuliert ja auch das herz und das solltest du auf jeden fall noch mal abchecken lassen.

Zu starkes Asthma Spray?

Hallo und zwar habe ich das Asthma Spray meiner Nachbarin benutzt und das zwar zu stark für mich, hab ein nicht  so starkes und jetzt tun meine Adern weh und mein Herz schlägt schnell, was soll ich tun?
Was könnte das sein bzw welche Folgen hat es

...zur Frage

Asthma-Spray nur zur Behandlung bei Anfall oder auch zur Therapie?

Kennt sich jemand damit aus? Das Asthma-Spray was ich habe ist nur zu akuten Behandlung. Wird eine Asthma-Therapie mit anderen Mitteln gemacht?

...zur Frage

Infekt-Asthma?

Hallo,
Habe vor mehreren Monaten die Diagnose Allergisch bedingtes Asthma bekommen hatte nur selten mal Probleme in Form von einem Asthmaanfall bekommen in diesem Fall habe ich dann mit Salbutamol Spray gesprüht und dann ist es besser geworden und ich hatte länger (meistens ein paar Wochen) keine Probleme mehr.

Habe nun seit gestern eine Erkältung und seit heute Atemnot in dem ich halt merke das ich wie bei einem leichtem Asthmaanfall wenig Luft bekomme. War deshalb heute beim Arzt und der hat mir gesagt das ich mit Salbutamol inhalieren soll , dass habe ich auch getan aber nach ca. 20 min. haben die Beschwerden wieder angefangen. Das ging jetzt schon 3 mal so!

Ist das Infekt-Asthma oder was anderes?

Was soll ich nun tun?

Geht das wieder weg?

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Geht ein Asthma-Anfall von alleine weg?

Geht ein Asthma-Anfall von alleine weg? Also ohne, dass man ein spray benutzen muss? Oder ist man auf dieses spray angewiesen und sonst geht es NICHT weg?

...zur Frage

Asthma Anfall, kein Spray nur Kochsalzlösung.

Ich hab grad einen miesen Asthma Anfall und seit Heute Mittag ist das Spray leer. Inhaliere seit 1Stunde mit Kochsalzlösung, hilft aber nicht.. . Was soll Ich tun? .__.

...zur Frage

Atemnot durch Asthma spray

Ich habe heute Asthma spray zum Sport genommen obwohl ich kein Asthmatiker bin und jetzt kriege ich ein bisschen schlechter Luft liegt dass am Asthma spray bzw. ist das eine Nebenwirkung und geht das wieder weg ??bitte um Antwort

Ps. Ich bin 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?