Überdosis Aspirin welche Gefahr?

5 Antworten

Nein, da passiert gar nichts, sofern du keine Allergie auf die Inhaltstoffe hast. Aspirin im Übermass wirkt blutverdünnend. Das sollte vielleicht noch gesagt werden. Heisst: Bei einer zu hohen Dosis an Aspirin solltest Du Dich in den nächsten paar Stunden nicht unbedingt in den Finger schneiden.

Dass eine solche Wette wirklich wirklich wirklich dämlich ist, sollte ja nicht mehr gesagt werden müssen.


...aaach egal: Das war eine wirklich wirklich wirklich DÄMLICHE Wette!


Tageshöchstdosis sind 3 gr = 6 Tabletten

.....aber es ist schon selten dämlich, sich das für eine Wette reinzupfeifen!

oh man wegen einer wette tabletten nehmen ._. kaputte welt auf den Zetteln die dabei stehen seht immer bei Überdosis sofort einen Arzt aufsuchen

Aspirin Complex und Ibuprofen Verträglichkeit?

Hallo, wie ist das mit der Verträglichkeit von Aspirin Complex und Ibuprofen? In welchen Abständen kann bzw. darf man diese einnehmen? Ich hab vor ca 30 Minuten einen Beutel Aspirin Complex genommen, wann kann oder darf ich eine Ibuprofen nehmen?

...zur Frage

Schwindel Erschöpfung und Übelkeit mach Ritzen und 3 Aspirin?

Ich weiß das es eine dumme Idee war aber ja ist ja egal ... also ich hab 3 Aspirin genommen und mich dann geritzt ... ich habe aber gar nicht sooo viel Blut verloren und habe trotzdem die oben genannten Symptome.. ist das gefährlich

...zur Frage

Kann man in Deutschland Tylolhot kaufen?

Hi, ich habe von einem Freund aus der Türkei ein Paket Tylolhot bekommen, dass ist ein Medikament aus der Türkei was ungefähr wie dieses Aspirin Complex Pulver ist. Aber wenn ich merke ich kriege eine Erkältung und ich vor dem Schlafen ein heißes Glas Tylolhot trinke ist am nächsten Tag dieses Gefühl weg und die Krankheit kommt gar nicht erst. Selbst wenn ich schon was habe ist es nach 1 Tag dadurch weg bzw. unterdrückt. Bei dem Aspirin Pulver habe ich kaum einen Unterschied gespürt. Mir hat das bisher noch nichts gebracht. Aber diese Tylolhot würde ich tatsächlich als Wundermittel betiteln. Ich würde gerne Wissen ob es hier Leute gibt die dieses Mittel kennen und wissen ob man das auch in Deutschland bekommt. Danke im voraus

...zur Frage

IBUPROFEN 800MG ÜBERDOSIS?

MEINE KOLLEGIN HAT EBEN EINE ÜBERDOSIS AN IBUPROFEN AL 800MG ZU SICH GENOMMEN!! ICH HABE AUCH SCHON NOTDIENST ALAMIERT UND DIE SIND AUF DEM WEG ZU IHR. DIE DOSIS LAG BEI 3200MG AUFEINANDER BEI EINEM KÖRPERGEWICHT VON 47KG WEIß JEMAND WAS MIT IHR PASSIEREN KÖNNTE ICH DURFTE NICHT MIT ZU IHR UND WERDE AUCH WEIL ICH KEINE FAMILIENANGEHÖRIGE BIN NICHTS WEITER ERFAHREN KÖNNEN !! HOFFE AUF SCHNELLE ANTWORT!! LG

...zur Frage

Eine Freundin hat eine Überdosis Tabletten (aspirin regular strength) genommen was kann passieren?

Heyy,meine Freundin ist depressiv und hat vor kurzem eine Überdosis Tabletten (Aspirin regular strength) genommen...sie hat 20 bis 30 hintereinander genommen und hatte nur Bauchschmerzen.Trotzdem mache ich mir Sorgen um sie was könnte noch so passieren?

...zur Frage

Wann wirkt Aspirin und wann wirkt es Blutgerinnend?

Hey, ich habe gerade Kopfschmerzen, und deswegen die normale Dosis Aspirin für einen Erwachsenen genommen (bin 16). Ich wollte euch fragen, wann es ungefähr anfängt zu wirken, und wann auch der Effekt eintritt, dass die Blutgerinnung gehemmt wird. Ich denke das passiert sobald es anfängt zu wirkn, bin mir aber nicht ganz sicher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?