Überdosis Aspirin Complex

12 Antworten

Ich weiß die Antwort kommt etwas spät und die Frage ist wahrscheinlich auch nicht mehr aktuell. Es ist gut,wenn man sich in diesem Fall erbricht. Ich hoffe deinem Bruder geht es inzwischen wieder gut Viel mehr kann ich mir vorstellen.wieso er so viel aspirin complex genommen hat. In aspirin complex ist pseudoephedrin drin. Es ist in etwa eine Art Droge,die dich extrem wach macht und von der man gute Laune und sowas bekommt. Seit einigen Jahren ist ephedrin rezeptpflichtig und Aspirin ist ein Medikament, in welches es soweit ich weiß am meisten enthalten ist und aspirin ist ja frei käuflich. Vielleicht wollte er versuchen super wach und auf Trip zu sein. Aber das kann man natürlich nicht genau wissen. MFG :)

Den Notarzt anrufen und fragen,ob das gefährlich ist.Sagt er :Nein!" kannst Du beruhigt sein.Ich hoffe,das er alles wieder ausbricht.Am besten wäre es,wenn er sich den Finger in den Hals steckt und alles ausbricht.

Wenn er bei Bewusstsein ist bringt ihn zum erbrechen , denn die in Asperin enthaltenen Wirkstoffe sorgen dafür, die Magenflora zu stimmulieren,beim einer Überdosis ist dies jedoch alles andere als Hilfreich in manchen Fälle kam es schon zu Ausfalls erscheinungen wie z.B, zu Lämungen bedeutet, dass es aufjedenfall bleibende Schäden hinterlassen könnte

Woher hast du diesen Unsinn?

1

Was möchtest Du wissen?