Überdosis Alluporinol?

8 Antworten

Symptome bei Intoxikation: Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Schwindel, Nierensteine, Hautreaktionen, Fieber, Hepatitis, Eosinophilie. Gegenmittel: Sofort viel Wasser trinken und absorptionsmindernde Maßnahmen im Krankenhaus veranlassen.

Intoxikation

Aber doch nicht bei dieser Menge!!!!!!!

0

Wieso hat sie das gemacht und vorallem was hat sie dabei genommen? Alkohol? Oder hat sie was gegessen? Wie ist ihre Statue? Als 3,6g (!!!) sind nicht ohne ich würde ehrlichgesagt ins KH fahren

Sie sagt sie hätte es normal mit Wasser eingenommen und ihre Statue ist sportlich und etwas über 1,70m groß

0

@ marinamoreno

Du hast im Mai 2012 das geschrieben =

Hallo Allerseits! Habe eben 4 Ibu 600 hintereinander eingenommen und heute Mittag auch schon eine... Passiert da was schlimmes, wenn man 4 auf einmal...

Heute deine Schwester? Liegt das in eurer Familie, dass ihr mehr Medikamente nehmt, als ihr sollt?

Ibuflam 800mg Überdosis?

Ich habe innerhalb einer stund 12 ibus zu mir genommen. Kann da was passieren?

...zur Frage

Exforge hct Überdosis was nun?

Mein "kleiner" Bruder (16) hat vorhin 3 exforge hct Tabletten genommen ca 350mg, in der packungsbeilage steht das die höchstdosis Bei einer Tablette liegt...
Da er natürlich keinen Bluthochdruck hat, muss der ja auch nicht gesenkt werden und jetzt hab ich Angst das ihm irgendwas passiert. Kann da irgendwas passieren (Ohnmacht, herzstillstand oder so)? Weil 2 Tabletten über der höchstdosis ist ja nicht so viel. Mach mir trotzdem sorgen.

Frohe Ostern

...zur Frage

Kann man fluoxetin überdosieren?

Ab wie viel mg ist fluoxetin schädlich für den Körper? und ab wie viel mg ist es tödlich? Zum Beispiel bei einer 17 jährigen? Keine Sorge ich frage nur aus Neugier

...zur Frage

Überdosis Betablocker genommen?

Meine schwester ist 19 und hat vorhin betablocker meiner Mutter genommen. Habe gelesen 20mg ist die tageshöchstdosis und sie hat bestimmt 50mg genommen.

"Anzeichen einer Überdosierung können Schwindelgefühl, Benommenheit, Müdigkeit, Atemlosigkeit und/oder pfeifende Atemgeräusche einschließen. Außerdem können ein verlangsamter Herzschlag, ein niedriger Blutdruck, eine unzureichende Herzfunktion sowie ein niedriger Blutzuckerspiegel (der zu Hunger, Schwitzen und Herzklopfen führen kann) auftreten."

Meint ihr das wird ihr bei eintreten und kann was schlimmeres passieren? In welchem Ausmaß? Sollten wir zum Arzt?
Mache mir sorgen.

...zur Frage

Eine Freundin hat eine Überdosis Tabletten (aspirin regular strength) genommen was kann passieren?

Heyy,meine Freundin ist depressiv und hat vor kurzem eine Überdosis Tabletten (Aspirin regular strength) genommen...sie hat 20 bis 30 hintereinander genommen und hatte nur Bauchschmerzen.Trotzdem mache ich mir Sorgen um sie was könnte noch so passieren?

...zur Frage

Hat Freundin Überdosis?

Hallo! Eine Freundin hat mir gesagt, dass sie eben 4 Dolormin Extra Kopfschmerztabletten und 10 Ratiopharm Schmerztabletten (pro Tablette 500g) genommen hat. Ich mach mir jetzt Sorgen. Was kann alles passieren? Ist das schon eine Überdosis? Sie hat die Tabletten hintereinander geschluckt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?