Überdosis + Alkoholkonsum?

6 Antworten

Dir wird speiübel. Du kotzt und zu alledem kannst dir noch deine Leber ordentlich mit kaputt machen....  Sterben  wirst du vielleicht an Leberversagen... irgendwann 

wer wirklich glücklich ist, stellt aber kaum derartige Fragen

Glaubst du etwa, irgendeiner der klar in der Birne ist, sagt dir das?

Ab wann Ibuprofen Überdosis?

Hey. Ich hab da mal ne Frage unzwar... ich bin w/13 und interessiere mich sehr für so ärztlichen Kram und frage mich ab wie viel mg Ibuprofen es eine Überdosis bei mir wäre und was dann passieren würde. Danke shcon mal im voraus und LG

...zur Frage

Ist ibuprofen gefährlich/hat es folgen?

Ist ibuprofen (600 oder 800) gefährlich? Welchen organen schadet es am meisten? Was würde bei einer überdosis passieren?welche folgeschäden kann es haben?danke im voraus :) aber bitte nur ernstgemeinte antworten :)

...zur Frage

ist viel Sekt ungesund?

Hallo,

ist es ungesund wenn man an 2-3 Tagen in der Woche jeweils eine Flasche Sekt trinkt?

...zur Frage

ibuprofen überdosis? mit alkohol

servus leute

vor ca 1 1/2 jahre habe ich mit ein paar freunden angefangen zu alkohol immer schmerztabletten vorzugsweise ibuprofen zu nehmen.

ca. 6 monate nachdem wir es das erste mal gemacht haben waren wir auf ner riesen hausparty wo reichlich alkohol geflossen ist und wir hatten 1 packung ibuprofen 600 (20 stück) dabei. im laufe des abends habe ich mir im vollrausch insgesammt 11 ibu 600er eingeworfen was ziemlich bescheuert war. ich hatte am tag dannach starke entzündungen im mund und rachenbereich außerdem starke magenblutungen und gastritis. außerdem kopfschmerzen übelkeit und ein leichtes rausch und verpeiltheitsgefühl was alles ca 2 wochen lang anhielt.

allerdings hat mich bei der sache eins gewundert und zwar:

sollte ich nach 11 600er tabletten also insgesamt 6600 mg ibuprofen plus zusätzlich reichlich alkohol nicht tot sein ? oder wie ist das bei ibuprofen mit überdosierung so?

...zur Frage

IBUPROFEN 800MG ÜBERDOSIS?

MEINE KOLLEGIN HAT EBEN EINE ÜBERDOSIS AN IBUPROFEN AL 800MG ZU SICH GENOMMEN!! ICH HABE AUCH SCHON NOTDIENST ALAMIERT UND DIE SIND AUF DEM WEG ZU IHR. DIE DOSIS LAG BEI 3200MG AUFEINANDER BEI EINEM KÖRPERGEWICHT VON 47KG WEIß JEMAND WAS MIT IHR PASSIEREN KÖNNTE ICH DURFTE NICHT MIT ZU IHR UND WERDE AUCH WEIL ICH KEINE FAMILIENANGEHÖRIGE BIN NICHTS WEITER ERFAHREN KÖNNEN !! HOFFE AUF SCHNELLE ANTWORT!! LG

...zur Frage

Was passiert bei überdosis ibuprofen?

Eine freundin von mir hat erzählt dass sir 18 Tabletten von ibuprofen 400 und 6 tabletten von ibuprofen 600 geschluckt hat. Mache mir echt Sorgen um sie. Muss sie ins krankenhaus oder ist das nicht so schlimm? Welche folgen können da entstehen? Bitte antwortet schnell!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?