Überdosierung Tabletten schmerzen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein aber es ist ungesund und eventuell lebensbedrohlich. 

Was allerdings sehr wahrscheinlich ist, das dir schlecht wird und du dich übergeben musst. So wird der Körper die Gifte wieder los die wir ihm so zuführen. 

Schmerzhaft ist es nicht, aber gefährlich. Außerdem wirst Du davon ziemlich müde.

kann sein dass dann üble Magenschmerzen kommen

und unheilbar die Nerven geschädigt werden