Überdosierung Tabletten?

Support

Liebe/r Ley83,

wir möchten Dir sagen, dass Selbstmord keine Lösung ist, egal in welcher Situation Du Dich befindest und wir werden gerade auch bei den Antworten darauf achten, dass Du keine Tipps bekommst, die Dir selbst schaden können.

Sprich bitte auch mit einem Menschen, dem du vertraust, darüber. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Arbeit sein. Oder schau mal hier http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Renee vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Du solltest sofort einen Arzt benachrichtigen, so viele Tabletten können schlimme Folgen haben und das binnen der nächsten Minuten.
Deine Situation ist schlimm, dass verstehe ich, aber Tabletten schlucken ist kein Ausweg, rede sofort mit einem Arzt und im nächsten Schritt mit einem Psychologen

Du solltest Dich unter Umständen mit einigen Nebenwirkungen anfreunden: Übelkeit, erbrechen, Schwindelgefühl usw.

Genauere Antworten könnte Dir das nahegelegene Krankenhaus geben, da Du ja auch nicht schreibst, welche Dosierungen Du zur Verfügung hattest.

DAs sind doch Kopfschmerztabletten. Machen die überhaupt was?

Kein Mann ist es wert sowas zu machen. KEINER

Schilddrüsen Tabletten tödlich?

Hallo Community

Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion.

Muss also 100mg Tabletten einnehmen wo hormone für die Schilddrüse sind.

Jetzt mal als Frage kann es passieren durch eine überdosierung das man stirbt?

MfG dennis

...zur Frage

Überdosierung, was passiert?

Fragt mich nicht wieso aber eine sehr wichtige Person für mich, hat 3 cetirizin und eine Ibuprofen 200 oder 400 genommen! Das kann doch nicht richtig sein oder? Weiß jemand was jetzt passieren kann? Was kann ich für Sie tun?

...zur Frage

Bei Überdosierung Krankenwagen rufen, auch wenn noch keine Wirkung aufgetreten ist?

Hallo,

ein Familienmitglied von mir hat 4 Dosegrippin Tabletten genommen mit Absicht, da es sich krank machen wollte. Darf ich den Krankenwagen rufen, obwohl noch keine Wirkung aufgetreten ist?

...zur Frage

Migräne Tabletten, Welche Tabletten Helfen euch wirklich bei Licht und Lärmentfindlichkeit?

Migräne Tabletten

...zur Frage

Medikament Promethazin?

Rein interessehalber, ich habe nichts vor.

Abgesehen von den normalen Überdosierungssymptomen, was würde bei einer Überdosierung von 50 Tabletten á 25mg passieren bei jemanden der ca. 60kg auf einer Größe von ca. 1,65m passieren?

Nochmal, diese Frage ist rein interessehalber. Ich habe nichts vor.

...zur Frage

Was passiert wenn man auf ein mal 20 Tabletten Ibuprofen einnimmt?

Muss ein Referat über das Medikament halten und eins der Themen sind auch die Überdosierung also was genau passiert deshalb wäre es nett wenn ihr ausführlich sein könntet 😇

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?