Überdosierung Dulcolax?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

SaBsi18. Würde sagen, erst mal das Herz ausrasen lassen. Wenn die Subtanzen bereits im Blut sind, hilft nicht einmal mehr erbrechen. An Deiner Stelle würde ich beim Vertrieb von Dulcolax nachfragen. Wenn Dir das zu kompliziert ist, dann den Apotheker fragen. Aber sollte die Auswirkung wirklich extrem sein, dann vielleicht noch toxologisches Institut, besser aber gleich zum Arzt. Hmm... nächstes Mal in die Kirche gehen und beten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo SaBsi,

viel trinken, wenn Du hast Elektrolytlösung, sonst Tee mit Honig und Salz, nicht lecker aber sinnvoll. Und bei einer solchen Aktion sollte es auch nicht lecker sein.

Was sollte das? Wenn Du eine Essstörung hast und davon gehe ich aus, dann wird es dringend Zeit mit Deinem HA zu reden und in eine Therapie zu gehen. Vielleicht ist es ambulant ja noch möglich. Aber Du musst was tun, sonst bringst DU Dich mit solch einer Aktion irgendwann um. Das ganze hat zwar mit Selbsthass zu tun und sich nicht annehmen können, aber ich hoffe doch sehr, dass Du noch am Leben hängst und dann musst Du sehr bald was für Dich tun - sehr bald.

Trau Dich Immchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaBsi18
05.10.2011, 22:40

Ich hab das schon alles hintermir, Kliniken, Zwangernährt....nein danke niiiiiie wieder. Das war furchtbar

0

Nix weiter - das heißt, bleib mal besser in der Nähe der Toilette, denn da kommt noch was hinterher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

arzt? notarzt? wegem Herzrasen oder versuch dich zu übergeben!!! und

sehr sehr sehr viel trinken!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten arzt/apotheker kontaktieren wasser trinken bei der toilette bleiben. das habe ich jetzt auc h nur auf google gefunden...

http://www.med1.de/Forum/Magen.Darm/441889/

ich hoffe das hilft ein wenig. warum machst du denn sowa??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaBsi18
05.10.2011, 22:23

Joa, ich habe jetzt brav ne woche ohne essen durchgehalten und jetzt hatte ich nen riiiiießen Fressanfall und das mit dem Übergeben geht auch nichtmehr so wie früher also :( das blöde zeug obwoohl ich e weiß das es nicht wirklich was bringt nur um mein hirn etwas zu beruhigen

0

Was möchtest Du wissen?