Überdehnung am Fuß?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh am besten mal zum Arzt, ich bin mal beim Sport umgeknickt und hatte schmerzen die aber nur beim belasten des Knöchels aufgetreten sind. Ich dachte das wäre nichts schlimmes und habe 1 Monat weiter Fußball gespielt, irgendwann waren die Schmerzen zu groß und ich bin zum Arzt gegangen. Es wurde ein Bänderriss festgestellt der aber schon verheilt war und zwar falsch verheilt. Musste daraufhin 6 Wochen eine Schiene am Fuß tragen, damit sich die Bänder wieder richtig verheilen. Wenn es nach 3 Jahren bei dir noch weh tut dann würde ich auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen bevor da nicht noch mehr kaputt geht.

wir haben mir eine Bandage gekauft die werde ich nun zum Sport tragen

1
@flocke167

Immerhin etwas aber auf dauer wird es das Problem wohl nicht lösen. Wenn du schmerzen hast dann braucht dein Fuß zeit zum verheilen.

1

Am besten mal zum Arzt oder zum Physiotherapeuten. Oder du lässt erstmal deinen Fuß ruhen und belastet es nicht mehr all zu sehr

Gehe mal lieber damit zu einem Arzt. Ein Arzt macht auch erst eine Untersuchung bevor er eine Diagnose stellt.

Von daher was sollen wir Dir sagen???? Außer das Du zum Arzt gehen könntest.