Überdehnung am Arm?

2 Antworten

Hi 

Kannst du den Schmerz beschreiben ? Stechend,pochend,andauernd oder nur bei Bewegung? Wo genau ist der Schmerz?

Ich vermute du hast dir einen Muskel gezerrt und dieser drückt jetzt auf einen Nerv , beschreibe bitte deine Symptome mehr und sag mir ob du auch ein Taubheitsgefühl in den Fingern hattest , dann kann ich dir helfen .

LG

Da fühlt sich an als wuerde es wie so ein ziehen im arm sein, aber am meisten ist es in der beuge am arm , weiß den namen nicht sorry, in dem knick da, nur wenn ich den arm ausstrecke

0

das hatte ich letztens auch weil ich gefallen war. da hatte ich ne Zerrung

Muskelriss AUF ZUR NOTAUFNAHME?

Ich hab bodychecks mit meinen freunden gemacht mis ich einen starken schmerz in meinem oberarm der sich bis in die fingerspitzen verspüre

Ich kann mein arm fast nucht bewegen

Es schmerzt sehr was soll ich tun

...zur Frage

Muskelkrämpfe an vielen verschiedenen stellen?

Ich bin letztes Mal falsch aufgestanden und dann war mein Muskel verkrampft im Bein, ich dachte es wäre alle so ok aber ein Tag später fing es an meinem Oberarm an und heute an mein Unterarm Und mein anderes Bein. Was könnte das sein ?

...zur Frage

Muskel am arm,zunehmen?

Ich habe aus welchenm grund auch inmer zu viel Muskel am arm(bin ein mädchen)also was heisst zu viel ich habe halt einfach muskeln am arm und das regt mich immer so auf ich hasse das wenn ich kurze sache an habe und jeder meine Muskeln sehen kann,kann man irgendwie schnell&leicht am arm abnehmen ?:))

...zur Frage

Roter strich am oberarm der weh tut?

Ich habe seid ca. Einem tag schmerzen unten am oberarm. Diese aber nur wenn ich den arm strecke oder die stellen anfasse. Seid gestern morgen hatte ich auch plötzlich einen Bluterguss fast an der gleichen stelle. (Tut nicht weh). Seid gestern abend war dort bei den schmerzen ein roter strich. Auch oben auf meinen unterarm tut es jetzt weh (kein roter strich). Habe in letzter zeit sehr schnell mit vielen liegestüzen angefangen. Kann das eine Blutvergiftung sein oder eine zerrung, dehnung oder sowas?

...zur Frage

Kennt das jemand wenn man den Arm ausstreckt?

Wenn ich mein Arm ausstrecke tut es in der Arm kule in der Mitte weh auch wenn ich den Arm ganz ausstrecke tut es weh der linke Arm ist betroffen . Dann hab ich auch ab und an Rippenstechen in der Herz Gegend . Kommt es vom Rücken ? Die Schulter sticht auch manchmal . Vorfallem fühlt es sich so an wenn ich den Arm ausstrecke als hätte ich Muskel Kater drin .. hat das jemand schonmal gehabt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?