Überdehnung?

3 Antworten

Nein, es ist eher anders herum. Wenn man permanent nur High Heels trägt, verkürzen sich mit der Zeit die Sehnen, bzw. ziehen sich zusammen. Und wenn man dann mal flache Schuhe trägt, bereitet das Schmerzen, weil die zu kurze Sehne überstreckt wird.

So dehnbar sollten deine Füße ohnehin sein also keine Angst. Auch wenn man öfter mal hohe Schuhe anzieht ist es kein Problem, solange es nicht zu oft ist.

Also eine minute ist in ordnung :D

Stehen alle Männer auf High-Heels und Stöckelschuhe?

Ich finde sie grausam.

...zur Frage

Ich finde Strumpfhosen ja total geil bei Frauen - aber rutschen die an den Füßen?

Die Frau hatte High-Heels an und im Auto hatte sie dann ihre Schuhe ausgezogen und unten an der Fußsohle die Strumpfhose immer wieder hoch gestreift bis zum Popo...Dabei die Füße kurz massiert. Sind die nylons so glatt in den Schuhen?Warum lässt sie dabei eigentlich jeden zusehen bei geöffneter Türe auf Supermarkt Parkplatz:-)?

...zur Frage

Feiern gehen-High Heels

Haltet ihr es für nötig, dass man hohe Schuhe zum feiern gehen anzieht?

...zur Frage

An die Frauen ist es schlimm wenn der Freund high Heels ihr schenkt?

Ich seh es gern zB das die Frau High Heels trägt findet ihr Frauen es schlimm wenn der Freund in der Woche 2-3 paar neue Heels schenkt ?

...zur Frage

Meine Freundin trägt permanent High Heels. Soll ich was dagegen machen?

Also meine Freundin trägt schon seit sie 16 ist nur noch High Heels. Sie kann wirklich perfekt damit gehen. Jetzt ist sie 21 und sie kann nur noch auf hohen Schuhen gehen, da sich ihre Sehnen schon verkürzt haben. Sie arbeitet als Kellnerin und steht/geht dadurch den ganzen Tag auf den High Heels. Ich finde das eigentlich ziemlich sexy gleichzeitig mache ich mir aber ein wenig Sorgen, dass sie solche Hammerzehen oder sowas bekommt. Ich hab mal mit ihr darüber gesprochen und sie meinte, dass sie in der Mittagspause die Heels für ein paar Minuten auszieht und ihre Zehen entspannt und damit verhindert sie sowas. Was meint ihr? Ich hab euch ein Foto von ihren Heels gemacht, die sie sich gestern neu gekauft hat für die Arbeit im Restaurant. Ich hab nachgemessen: fast 15cm Absatz...

...zur Frage

Kiefer über Nacht verschoben?

Hallo,

ist es möglich, dass sich sich der Unterkiefer über Nacht verschiebt? Bis heute hatte ich das Problem, dass es sich anfühlt, als ob beim Zusammenbeißen zwei andere Zähne als sonst aufeinander treffen. Hinzu kam ein Schmerz in der linken Kiefermuskulatur. Die Verschiebung scheint wieder weg, der "Schmerz" ist noch da. Es fühlt sich so an, wie der Druck kurz bevor man den Kiefer einmal nach rechts und links bewegt und er wieder richtig ins Gelenk springt.

Sehr seltsam. Würde mich interessieren, ob jemand wüsste, wie das Zustande gekommen ist. Ich vermute, dass mein Kissen den Kiefer über Nacht zu lange in eine Richtung gedrückt hat und der Muskel jetzt ein wenig überdehnt ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?