überdehnte Arme?

 - (Arm, überdehnt)

1 Antwort

ne bekannte von mir hat dasselbe "problem" .. hab vergessen wie das heißt, iwie sind ihre gelenke wohl nicht ganz in ordnung, was aber eig nich schlimm ist.. sie darf halt nur kein handstand und so sachen machen, bei denen sie gewicht auf ihre durchgestreckten arme lädt..

also: brauchst dir echt keine sorgen machen ! wenn du allerdings wissen willst, was genau das ist und wobei du acht geben musst, frag am besten deinen arzt, der kann dir das genau sagen :)

OK. Danke :-))

ehm, sie darf keinen Handstand machen und Sachen beidenen Gewicht auf die Arme kommt :o

ohweia.. ich tanze schon seid 11 Jahren Garde und bei den Rädern wird das Gewicht ja auch auf die Arme geladen :o und ich wollte jetzt auch in einen Turnverein eintreten, bei dem solche Sachen gefordert sind. ://

0
@abjlheroiagnb

hmmm.. sry, aber ob das so klug wäre bzw. iwie möglich ist, fragst du am besten deinen arzt, der kann dir da sicher mehr zu sagen ^^

0

Was möchtest Du wissen?