überdehnte Arme?

das ist mein Arm. - (Arm, überdehnt)

1 Antwort

ne bekannte von mir hat dasselbe "problem" .. hab vergessen wie das heißt, iwie sind ihre gelenke wohl nicht ganz in ordnung, was aber eig nich schlimm ist.. sie darf halt nur kein handstand und so sachen machen, bei denen sie gewicht auf ihre durchgestreckten arme lädt..

also: brauchst dir echt keine sorgen machen ! wenn du allerdings wissen willst, was genau das ist und wobei du acht geben musst, frag am besten deinen arzt, der kann dir das genau sagen :)

OK. Danke :-))

ehm, sie darf keinen Handstand machen und Sachen beidenen Gewicht auf die Arme kommt :o

ohweia.. ich tanze schon seid 11 Jahren Garde und bei den Rädern wird das Gewicht ja auch auf die Arme geladen :o und ich wollte jetzt auch in einen Turnverein eintreten, bei dem solche Sachen gefordert sind. ://

0
@abjlheroiagnb

hmmm.. sry, aber ob das so klug wäre bzw. iwie möglich ist, fragst du am besten deinen arzt, der kann dir da sicher mehr zu sagen ^^

0

FX 8350 + Arctic Xtreme Freezer irgendwas stimmt nicht?

Also

System

Asrock 990fx Extreme 3 BIOS: P1.90

32GB Avexir Gaming Series 1600Mhz

Asus Rog Matrix 980Ti

FX 8350 Black Edition mit nem Arctic Freezer Xtreme

CPU standart einstelung ohne turbo boost

4GHZ taktung bei 1.3875V

(Auf 1.3875V kann ich die Cpu komplett vergessen VIEL VIEL zu heiß)

Läuft jetzt bei 1.2750 Volt und trotz der enormen spannungseinbuße wird die CPu immernoch verdammt heiß

Kann ja nicht normal sein.

Hab eben mal neue Wärmeleitpaste draufgemacht.

(Dieses mal hauch Dünn und mit Frischhaltefolie verstrichen)

Minimaler Temperatur unterschied als vorher.

Jedoch wenn ich NUR LEICH druck auf den Kühle geben

sieht man gleich nen Temperatur unterschied vonmehr als 10°C

Der bekommt irgendwie keinen richtigen halt auf der Cpu warum auch immer.

Oder doch? ich weiß es nicht irgendwas stimmt da aber auf jedenfall nicht

https://static.arctic.ac/media/catalog/product/f/r/freezer_xtreme_g05_1.jpg

Wenn ihr hier auf dem Bild schaut die 2 Silbernen Klemmen

Kann es sein das die vllt irgendwann mal verbogen wurden und nun in nem Winkel greifen der nicht mehr für ne richtige auflage auf der Cpu sorgt?

Mir Fällt nichts mehr ein

Hab den Kühler mal wieder mehrmals ab und draufgeschraubt

man merkt immer wieder temperatur unterschied bei gleicher spannung und taktung von 5 - 10°C je nach montage

Aber das kann ja nicht gewollt sein?

UND JA ICH WEIß BULLDOZER CPUS SIND HITZKÖPFE

Dennoch darf es nicht sein das ich die CPU mit der vorgegeben Spannung nicht laufen lassen kann ohne das es permanentens throttling gibt

...zur Frage

Wenn ich meine Arme strecke tun sie weh...

Hey, seit gestern tun meine Arme weh, wenn ich sie ausstrecke. Es tut am Ellenbogen, nur auf der anderen Seite als an der Innenseite weh und die Oberarmmuskeln tun auch weh.Je mehr ich den Arm strecke, desto mehr tut er weh. Ich hatte am Dienstag Sport und da haben wir Klimmzüge usw. gemacht. Für mich ist es fast nicht möglich den Arm ganz zu strecken, da es so schmerzt. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Arme sind dünn, aber großer Bizeps?

Also ich habe einen gut sehbaren Bizeps, aber meine Arme sind dünn, und werden nicht dicker...

Bild: http://s14.directupload.net/file/d/3329/4ryrmq4s_jpg.htm

Wie schaffe ich es meine Arme also wirklich meinen Kompletten Arm, dicker zu kriegen?

Weil das sieht ja komisch aus auf dem Bild^^ Voll die dünnen Arme..

...zur Frage

Ich habe seit ein paar Wochen unangenehme Schmerzen im Fuß! Zu welcher Art von Arzt sollte ich am besten gehen?

Es tut nicht weh aber ist sehr unangenehm!

....könnte eine Überdehnung sein!

...zur Frage

TV Bild sehr sehr dunkel, kaputt?

TV von JTC

Model: PDVB-824010

Wie schon erwähnt ein sehr dunkles Bild, man sieht so gut wie nix, in einem speziellem Winkel sieht man das Nötigste.

Habe im Menü die Helligkeit hochgesetzt kein Unterschied, auf Werkseinstellung zurückgesetzt, kein Unterschied.

Bevor dieser Fehler auftrat war alles normal. Das letzte Mal benutzt vor Monaten, stand nur im Schrank, also würd ich mich wundern wenn der auf einmal kaputt ist.

Hab den rausgepackt und meine Snes angeschlossen. Ton kommt normal.

Was tun? Ist der jetzt kaputt?

...zur Frage

Ich kann meine Arme nicht ausstrecken

Hab am Wochenende trainiert und jetzt hab ich voll den Muskeltkater am Bizeps. Und wenn ich mein Arm ausstrecken will dann hab ich voll die schmerzen aber die verschwinden wieder nach paar sek. und wenn ich mein Arm wieder einziehe und ihn wieder ausstrecke dann hab ich wieder solche schmerzen. Was soll ich jetzt machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?